Dangstoe

Dangstoe ist als Kind einer provinziellen Tankstelle entsprungen und der dörflich geprägte Nickname führte zur Namensgebung seiner Kunstfigur.
Zapfsäuleninsel
Dialektischer Tropicalismo 2020

Dangstoe über sich

Dangstoe ist als Kind einer provinziellen Tankstelle entsprungen und der dörflich geprägte Nickname führte zur Namensgebung seiner Kunstfigur. Nach mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Bands (Random, Mischkultur, Korn&Frieda etc.) besinnt sich der Musiker auch auf seine Solosachen.

Facts:

aus Linz | *2020
Dangstoe

Kontakt:

info@dangstoe.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.