dani_cargo

Ein weiterer Beitrag zu FM4 Sing!
ok
fm4 sing! track von mika
mit vocals von dani_cargo: ok

dani_cargo ├╝ber sich

Zitat:"*1980
bin aufgewachsen in der gegend ennsdorf bei enns/ OÖ
singe erst am fluss und im wald
dann im auto
da kommen auch die texte - ich fahre auto wenn ich was verarbeiten will. or i walk the city.
am meisten zum singen gebracht hat mich eigentlich eine "the lady sings the blues" compilation mitte 90er jahre.
bossa nova ist mir auch sehr lieb.
dann viel house, herbert-geräusch geknispel und andrea parker, miss kittin, queen of japan, louie austen, ...
um nur die vocal-influences zu nennen ... auch madonna und björk, parallel le tigre und peaches ...
hören tu ich alles rundherum.
meine kurzen mantra-mäßigen texte sind zum ersten mal vom fetten könig unter electronic gemischt worden, das find ich sehr fein und so solls auch weitergehen ... "

Neueste Nachricht von dani_cargo:

danicargo | 4.Mai.2006
etagenoir release:

"I WANT YOU" andy korg feat. dani cargo
www.etagenoir.com
www.soulseduction.com

...und hier wird sich auch bald eine neue nummer einfinden. promise!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus linz | *2003
wd (conspirat)

Kontakt:

wd@conspirat.com

dani_cargo empfiehlt:

xbot7 | vor 4879 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
gratulation, zufällig erschienen.. auf der hörlist..
habts gut gemacht, ja weiss es is jetzt schon uralt.. aber egal  
xil909 | vor 6326 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
einfach der hammer
der netrelease als auch die nummer auf "etage noir" sind total klasse... der oj macht chill-mucke und wird von einer verdammt geilen stimme unterstuetzt... thx  
danicargo | vor 6352 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
NEW!
SINGLE "I WANT YOU"
Andy Korg feat. Dani Cargo
released auf Etage Noir, jetzt bei soulseduction zu kriegen!  
chefkoch | vor 6653 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
!!!
arrangement, synth sounds, vocals... sehr sexy das ganze. wo bleiben die remixes von felix da housecat? ;)  
danicargo | vor 6612 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
ho
danke. gute idee, das mit felix.

und worauf man mal hoffen kann, ist ein demo-ding vom fetten könig. da hört man dann auch wieder etwas von mir. aber keine ahnung wann das zu tage tritt.  
kishuro | vor 7053 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
hübsch
schöne hübsche musik... auch wenn ich konserativer alter mann nicht weiß wie ich sie einordnen soll bzw. was ich mit ihr tun kann.. aber hübsch  
dysphoria | vor 7054 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
sehr zurückhaltend was lyrics betrifft aber sehr gelungen. lg.  
danicargo | vor 7053 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
dankeschön