Daniel Hofer

Elektronische Clubmusik von einem Produzenten aus Gaflenz in Oberösterreich.
Chords
2020

Daniel Hofer über sich

Mein Name ist Daniel Hofer und ich komme aus Gaflenz. Ich beschäftige mich seit ca. 10 Jahren mit der Produktion von elektronischer Musik. "2019 habe ich meine erste Single (Hey) veröffentlicht. Musik hat mich meine ganzes Leben schon fasziniert. 2018 habe ich einen Fernkurs am HOFA COLLEGE gestartet, um mein Wissen zu erweitern. Ich habe ein kleines Homestudio und verbringe fast jede freie Minute darin.

Neueste Nachricht von Daniel Hofer:

danhof | 5.Okt.2021
Hallo Leute.

Am 22.10. wird meine neue Single Release Me veröffentlicht.
Genre: Handsup

Hört unbedingt rein, ist eine richtig coole Nummer.

Stay tuned.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Gaflenz | *2019
Daniel Hofer

Kontakt:

hofer89.d@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.