danny m.

Nach ersten Schritten am Saxophon fand dieser Wiener zum DJing und Produzieren. Hier sein 'Nightlife' Remix.
nightlife survival

danny m. über sich

Zitat: "Danny M alias Daniel Mueller auch unter dem namen dan_spins bekannt. Aufgewachsen 50 km ausserhalb von Wien. Stadtflucht im Jahr 2000. Erste Musikalische Schritte mit dem Saxophon, 1996 entdeckt er das Dj'ing. Sporadische Auftritte als DJ. Arbeitet an eigenen Produktionen und Remixen.
In letzter zeit oefters zu sehen mit dem Orchestra Obscura.
Ein experimentelles Projekt mit neuen musikalischen Schnittstellen. www.orchestra-obscura.net"

Neueste Nachricht von danny m.:

danspins | 21.Okt.2007
mein beitrag zum IAMX remix contest. etwas kuerzer aber sehr tanzbar. denk ich. viel spass beim reinhoeren. lg danny

Facts:

aus Wien | *00

Kontakt:

iam@danspins.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.