Dan_Tist

Jamaikanische Rythmen aus dem Raum Linz. Der Schlagzeuger sieht mehr als nur Sonne, Starnd und weißen Rum hinter Raggaemusik. Neuer Riddim hier.
Spider-Riddim
Dancehall-Instrumental, deshalb Spider-Riddim weil die Melodie etwas an ein Lied von The Cure (Titel irgendetwas mit ...Spider oder Spiderman comes...) erinnert.

Dan_Tist über sich

Zitat: "Bin 21 Jahre, gebürtiger Linzer und leb zur Zeit in Wien. Hab mich schon sehr bald für Musik interessiert und begonnen, Schlagzeug zu spielen.
Mit ca. 15 Jahren sah ich einen Mitschnitt vom
OneLove&Peace-Konzert (JA) und nach intensiver Befassung mit jamaikanischer Musik und Kultur war mir klar, dass es bei Reggae um mehr als nur Sonne, Strand und weissen Rum geht.
Wenn es sich ergibt stell ich mich auch mal hinter die Turntables und lass die Dancehall beben. "

Neueste Nachricht von Dan_Tist:

dantist | 12.Mär.2005
Hab wieder einen neuen Riddim fertig,und arbeite schon wieder am nächsten.
Da die wartezeiten im soundpark leider sehr lange sind ist der Nu Hurt Riddim noch nicht online,aber anzuhörenauf:
http://www.nolabel.at/index.php?id=57&ac
tion=getviewprofile&uid=493

Tek a Listn` !!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *1999
nur ich

Kontakt:

daniel.hofmann1@chello.at

Dan_Tist empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
energyranks | vor 4697 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
forward
schöne sache!!!
galong so...  
gundada | vor 5373 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
bis jetzt hab ich nur den spider riddim aber natürlich will ich den dantist auch als mp3 wenn es möglich ist du kannst mich ja mal über msn adden gundadasound@hotmail.com bis dahin mixe ich mal den spider riddim

bless
GUNDADA  
gundada | vor 5373 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
respect
dein riddim gefällt mir wenn du willst kann ich dir ein acapella drüber mixen
wenn du interesse hast schreib mir eine nachricht auf meiner soundpark seite
GUNDADA

http://fm4.orf.at/soundpark/g/gundada/ma
in?tmp=1876  
dantist | vor 5373 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
Mixdown
Hallo gundada!
Würde mich freuen und bin schon gespannt auf das ergebnis.
Hast du den Dantist-Riddim auch gehört?
Wie findest du den?
Wenn du willst kann ich ihn dir als mp3 schicken.
Dann lass mal hören.
BIG UPS from Dantist  
jolynxx | vor 5378 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
mp3 player futter, thx!
Lynxx  
zethead | vor 5378 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
schen
gefällt gut...der dan tist riddim gfallt mir aber noch besser... a bisserl übersteuerte bässe aber sonst echt super riddimsa.  
dantist | vor 5378 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
Danke Zet ,der Bass ist mit Absicht
so MASSIVE.
Würde gern mal einen Riddim von mir mit Gesang hören; du kennst nicht jemanden
der a bissl`s DJ-Business beherrscht?  
schmuggl | vor 5477 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
also
sehr schöner Rhythmus, allerdings klingts ein bisschen so als wäre die Platte steckengeblieben, etwas mehr Abwechslung, bitte!
Ich weiß ich bin hart, das ist die Rache fürs Doppelkinn!!
die Anna Schmu  
slatkor1 | vor 5519 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
More Riggim, please
Hi. Dein Dancehall ´riggd´ ja ordentlich, lass mehr von Dir hören !
Probier´s mal wieda mit Deiner eigenen Stimme, das kommt auch ganz fein...
Griatz Gerald, Graz  
flippy | vor 5590 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
sehr fein der riddim, schöne sounds...auch wenn es insgesamt vielleicht ein bisschen mehr "kicken" könnte