Dany Kae

Ein Rapper aus der Salzburger Crew Hanuschplatzflow, die unter anderem schon Crack Ignaz, Young Krillin und Lex Lugner hervorbrachte.
Dany Kae - Imma wieda gwant

Dany Kae über sich

Lebenslust vs. f*** die Welt? Höhenflug vs. Depression? Nüchtern vs. Bum zua?Alles möglich und doch nur ein kleiner Teil der Emotionslagen, die das HANUSCHPLATZFLOW-Mitglied DANY KAE in seinen Texten verarbeitet. Abseits von Pferdeäpfel, Festspielen und Mozartkugeln-Image entwickelt er seine eigene Form, Erlebnisse und Eindrücke auf Beats zwischen 80 und 140 bpm zu Rappen. Im Salzburger Dialekt natürlich.

Facts:

aus Salzburg | *2010

Kontakt:

danykae209@gmail.com

Dany Kae empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.