D.A.R.I.O.

Dieser in Chur geborene und jetzt in Lindau am Bodensee lebende Rapper veröffentlichte schon als 13jähriger sein Debutalbum. Hier ein neuer Song!
Guten Morgen (feat_ E_S_I_K_)
Guten Morgen ist die zweite Single aus dem 2018 veröffentlichten Album "C'EST LA VIE". Das Projekt von D.A.R.I.O. & E.S.I.K. ist das erste deutsch-französische Collabo-Album der bisherigen Rapgeschichte.

D.A.R.I.O. über sich

Der Newcomer Rapper D.A.R.I.O. steht für Oldschool Werte und Skills. Seinen bekanntester Song veröffentlichte er mit dem Vorarlberger Rapper Mooses. Trotz seines jungen Alters besitzt er bereits massig Erfahrung. Das Deutsch-Französische Collabo Album, was am 29.07.2018 erscheinen wird, ist bereits seine fünfte Veröffentlichung.

Ob in persönlichen Texten oder Representern, er überzeugt mit gehörigem Wortwitz, ausdrucksstarker Stimme und einem guten Beatgeschmack. High Quality zum Mitnicken und Mitfühlen!

D.A.R.I.O. kann mittlerweile auf die Erfahrung von über 100 Live-Auftritten zurückblicken, als Vorband von Kool Savas, R.A. The Rugged Man, De la Soul, Freeman(IAM), Blumentopf, Chefket, Megaloh, Dame, Blumio, Greis und Knackeboul, auf Festivals in Deutschland (Living Hip Hop, Highmatland), Österreich (SZENE Open Air, Poolbar) und der Schweiz (Lumnezia, Quellrock, Polenta Jam).

Er ist mit viel Herzblut und Spaß bei der Sache und weiß auch Live mit seiner starken Bühnenpräsenz zu überzeugen.

Facts:

aus Lindau | *2012

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.