Das goldene Handwerk

Eine elfköpfige Reggae-Band aus Kiel, die seit sechs Jahren den Norden Deutschlands unsicher macht.
Sonne Chill'n
natürlich ist das Leben nicht einfach und stellt uns immer wieder vor mehr oder weniger große Probleme. Aber dabei darf man nicht vergessen, sich Zeit zu nehmen. für sich selbst- und für die Sonne. Lass ma' lieber in der Sonne Chill'n..

Das goldene Handwerk über sich

Zitat: "Das goldene Handwerk existiert in der Aktuellen Konstellation seit 2004, die Band selbst in teilweise wechsender Besetzung seit 1997. Das Alter der Bandmitglieder reicht von 20 (Ricky) - 26 (Stolt) Jahren.

Es geht um Reggae. Das ist die Grundlage, auf der Das goldene Handwerk aufbaut. Vollgetankt mit Vibes bereisen die elf momentan vor allem Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Thüringen, Mecklenburg- Vorpommern und Niedersachsen. für das Jahr 2010 sind aber bereits abstecher in südlichere gefilde in Planung. Das goldene Handwerk spielt auf so ziemlich jeder Bühne, die genug Platz für zehn Musiker bietet und ist aus der Festivallandschaft Norddeutschlands nicht mehr weg zu denken."

Neueste Nachricht von Das goldene Handwerk:

dasgoldenehandwerk | 25.Feb.2010
...warten auf die Freischaltung
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kiel | *2004
Jahfro
Stolt
Ricky
JdaK
Jan-Birger
Johannes
Lukas
Tillo
Arslan
Jon
Christoph

Kontakt:

info@dasgoldenehandwerk.de
booking@dasgoldenehandwerk.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.