dasweird

Drei Menschen aus Ulm machen Musik, um bisher nicht wahrgenommene gesellschaftliche Sachverhalte zu verarbeiten.
myjedi
eine intergalaktische liebesaffaire danke star wars

dasweird über sich

Zitat: "DasWeird entstand aus der unabhängigen Radiosendung Weird auf dem freien Radiosender FreeFM. DasWeird hat sich zur aufgabe gemacht gesellschaftliche sachverhalte die nicht schon in anderen liedern diverser künstler vorkommen zu verarbeiten ... das weird besteht aus drei membern die sich den luxus leisten, unter synonymen aufzutreten..."

Facts:

aus Ulm | *99
niemand keiner der dreck der strasse

Kontakt:

über die internet adresse und whatthefuck@dasweird.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.