dater

Durch Kraftwerk wurde dieser Herr aus Leonding zur elektronischen Musik bekehrt, nun macht er konzeptuelle Tracks.
coin in a cave I
vocal mix

dater über sich

Zitat: "wie bei unzähligen anderen auch sind ende der 70iger kraftwerk (bei mir war mensch-maschine) auslöser für interesse an elektronischer musik. seit 1994 aktiver sampler. 1999 gebrauchten monachor-mixer gekauft. one night - one loop - session führt zu 'coin in a cave'. ein loop, auf-/abgedreht, erhöht/erniedrigt als gegenstück zur eindimensionierten kapitalistischen geld- wert-welt. im september 2001 vocal remixes von 3 tracks, von denen einer als mp3 raufgeladen wird."

Facts:

aus leonding | *1999
christian eckle

Kontakt:

mag. christian eckle
c/o die freunde des guten geschmacks

füchselbachstr. 12
4060 leonding

dater empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.