Dauawizzy

Ein langjähriger Rapper aus Wien hat eine Comeback-Single veröffentlicht.
Pro bono
Ich war immer schon zerrissen zwischen Grössenwahn und Zweifel. Pro bono, für die meisten Musiker/Künstler Alltag in Zeiten von Streaming-Diensten. "Gratis aber nicht umsonst".

Dauawizzy über sich

Dauawizzy ,
auch bekannt von den mittlerweile "alten Hasen" der Szene, perVers, zeigt wiedermal was er kann.
Sein hoher Wiedererkennungswert hebt ihn von der Masse ab.
Mit Hilfe von Malou Geraldine und DJ Crypt (Snowgoons) liefert er einen Track für alle Leute denen das Leben im Hamsterrad zu wenig ist....
Produziert wurde das Brett von Classic der Dicke
(C)EAT

Neueste Nachricht von Dauawizzy:

dauawizzy | 20.Jun.2021
Meine neue Single "Pro bono" jetzt auf You Tube und allen Plattformen. Gratis aber nicht umsonst ;)
Live: 5.8. Kultursommer Wien 2021 (Alt Erlaa, 20:00)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1999
Dauawizzy
Metzga
E.A.T. REC

Kontakt:

daua79@gmail.com

Dauawizzy empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.