-[daVbOz]-

Elektronische Basteleien eines ehemaligen Stamm-Postingschreibers der FM4-Community. Mit einem neuen Track ist er jetzt auf den Spuren von Beenie Man und Co.
When I See You (dann brennts)
Aggressiver Drum´n´Bass mit Sprachgesang dazu... So verarbeite ich meinen Trennungsschmerz ;) Der Text kommt von CjMc aka Chris Jan und wird auch von Ihm wiedergegeben :)

-[daVbOz]- über sich

Zitat: ""Mittlerweile" 30 Jahre, aufgewachsen Wien-Stmk,ganz früher KLF, Public Enemy . dann techno was sich langsam in breakbeat - jungle gewandelt hat. Jetzt quer durch allerdings elektronisch bevorzugt. Musik mach ich seit vielen Jahren durch Zúfall am Amiga rum"gedüdelt" was ganz gut funktioniert hat - dann die ersten 2 Synthies und ein Atari (Cubase) - so gings dann eine Zeit dahin... kein Geld für Musik drum auf Eis gelegt gewesen - jetzt wieder mit dem Pc, mit Freunden und ohne feste Zielrichtung...

Ich muss es machen das weiß ich -
kommt Zeit kommt Musik ;) "

Facts:

aus Wien | *1994
daVbOz [supErstar]

Kontakt:

dbz@gmx.at

-[daVbOz]- empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.