-[daVbOz]-

Elektronische Basteleien eines ehemaligen Stamm-Postingschreibers der FM4-Community. Mit einem neuen Track ist er jetzt auf den Spuren von Beenie Man und Co.
When I See You (dann brennts)
Aggressiver Drum´n´Bass mit Sprachgesang dazu... So verarbeite ich meinen Trennungsschmerz ;) Der Text kommt von CjMc aka Chris Jan und wird auch von Ihm wiedergegeben :)

-[daVbOz]- über sich

Zitat: ""Mittlerweile" 30 Jahre, aufgewachsen Wien-Stmk,ganz früher KLF, Public Enemy . dann techno was sich langsam in breakbeat - jungle gewandelt hat. Jetzt quer durch allerdings elektronisch bevorzugt. Musik mach ich seit vielen Jahren durch Zúfall am Amiga rum"gedüdelt" was ganz gut funktioniert hat - dann die ersten 2 Synthies und ein Atari (Cubase) - so gings dann eine Zeit dahin... kein Geld für Musik drum auf Eis gelegt gewesen - jetzt wieder mit dem Pc, mit Freunden und ohne feste Zielrichtung...

Ich muss es machen das weiß ich -
kommt Zeit kommt Musik ;) "

Facts:

aus Wien | *1994
daVbOz [supErstar]

Kontakt:

dbz@gmx.at

-[daVbOz]- empfiehlt: