davenport

Englischsprachiger Gitarrensound aus St. Pölten mit ihrem ersten Soundparkauftritt.

davenport über sich

Zitat: "im juli 2001 gründeten andi, georg, benji und jasmin die band davenport: andreas stückler (29.6.1982) - drums, keyboards, vocals georg lap vinh tran (10.5.1981) - gitarre, vocals jasmin schröckenfuchs (17.5.1979) - bass, vocals benjamin schröckenfuchs (22.6.1982) - gitarre, vocals, drums nach einer anfänglichen phase musikalischen abtastens entwickelte sich die band allmählich in die richtung emo-rock. ihr live-debut bestritt davenport in traisen (nö) am 29.5.2002. den herbst 2002 verbrachte die band mit den aufnahmen ihrer demo-cd "your mascara never runs for me", von dem auch "if i dare" stammt."

Neueste Nachricht von davenport:

andi4davenport | 6.Aug.2003
for further information visit www.davenport.at !

Facts:

aus st.pölten | *2001
georg
andi
jasmin
benji

Kontakt:

information@davenport.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
andi4davenport | vor 5690 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
melting pot
am 20.12. findet im vaz st.pölten das melting pot - episode II - festival statt.
im vorfeld können die leute aus 23 bands 3 voten die dort auftreten sollen, unter anderem davenport!

also: wer davenport unterstützen möchte, kann dies auf www.city-flyer.at tun.
danke im voraus !  
rivers | vor 5757 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
Davenport on top!
grüß gott großartige band davenport, ich habe mir schon vor einiger zeit alle auf eurer homepage erhältlichen songs heruntergeladen und bin noch immer so begeistert wie beim ersten anhören. ihr seid meiner meinung nach die - musik- u. zusammenspieltechnisch - beste band aus STP-rock-CITY und ich hoffe, euch bald einmal live sehen zu können, da ich bis jetzt noch nie die gelegenheit dazu hatte.

PS: if i dare könnte besser nicht arrangiert sein...  
babyleesimms | vor 5763 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
hallo
würde euch empfehlen, die gitarren ev ein wenig umzuarrangieren, die zweite erst später einsteigen zu lassen, am beginn, zB. genauer solls dann klingen.
aber jaja, texas is the reason, jimmy eat world, etc. lassen grüssen.
weiter so, das ist gut.
mfg, babylee  
babyleesimms | vor 5763 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
und auch...
ein wenig sunny day real estate.