David & Fuli

Zwei ehemalige Sängerknaben aus Wien machen jetzt eigene Songs mit Gitarre und Klavier.
Drunk In The Nightline
2020, Wien

David & Fuli über sich

David Maresch und Yoonsang Cho alias Fuli sind zwei ehemalige Wiener Sängerknaben, die schon seit dem Alter von 10 zusammen musizieren. Die klassisch geprägte Zeit im Chor und als Solisten führte später dazu, eigene Musik mit Gitarre und Klavier im Singersongwriter - Stil zu schreiben. Seit 2020 tritt das junge Künstler - Duo unter dem gemeinsamen Namen „David & Fuli" auf.

Facts:

aus Wien | *2020
David Maresch
Yoonsang "Fuli" Cho

Kontakt:

daful.ulu@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.