Dawak

Ein Oberndorfer Metallica-Fan legt seinen großen Held ein neues Breakbeat-Gewand an.

Dawak über sich

Zitat: "Nach langen Kommerzjahren habe ich nun Drum 'n' Bass für mich entdeckt und werde das wohl auch einige Zeit machen. Zur Zeit arbeite ich fieberhaft an meinem 4. Album "Impossible = Possible ?", das im Spätsommer des Jahres fertig sein wird. Meine Nummern sind übrigens nur im Internet erhältlich, ich gebe alles frei zum Download."

Neueste Nachricht von Dawak:

dawak | 28.Aug.2003
Bin zur Zeit schwer mit meinem Side-Project BAD ADVICE beschäftigt, davon gibt's bald was auf die Ohren. Ansonsten bin ich schwer aktiv im Forum von www.musicbeat.de - mal vorbeischauen!

Facts:

aus Oberndorf | *1999
Walter Kraus

Kontakt:

dawak@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.