dayseeshabit

Das musikalische Sprachrohr dreier Künstler aus Bad Ischl. Alternative Rockmusik mit 70er Einflüssen.
myself
track vom aktuellen und ersten album "the deaf-mute bee". eher
eine ruhige ung groovige nummer.

dayseeshabit über sich

Zitat: "dayseeshabit ist das sprachrohr drei junger künstler die nicht fordern, verurteilen oder wünschen. sie wollen nur ihre sicht der dinge anbieten. ohne grenzen arbeiten können. musik ohne vorgaben erzeugen. sagen was sie sagen wollen. mal traurig, melancholisch, wütend, humoristisch oder verspielt verschlüsselt basierend auf alternativer rockmusik mit 70er einflüssen und garniert mit teils funkigen und jazzigen arrangements."

Facts:

aus bad ischl | *1997
wolfgang [bass/fretless]
georg [drums/percussion]
philipp [vocals/guitars/piano/text]

Kontakt:

philipp, tel.: 0043 (0) 6132 25950, treehouse@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.