D Digi Anderson

Ein weiterer Louie Austen Song.
passion_for_life_lipstick_edit
passion for life in der d digi anderson version - hoffe, es gefällt

D Digi Anderson über sich

Zitat: "just another austen edit."

Neueste Nachricht von D Digi Anderson:

digianderson | 19.Okt.2004
Lieber Soundpark. Mein Freund Text To Speech und ich haben an "Passion for Life" gebastelt. Viel Spaß wünscht Euch
D Digi Anderson

Facts:

aus Wien | *1997
D Digi Anderson

Kontakt:

heinz@egopark.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monophoniq | vor 5435 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
@passion_for_life_lipstick_edit
Intro im Adam Freeland Style, gefällt mir gut! Ausserdem ist mir dieser omnipresente Synthsound positiv aufgefallen. Meiner Meinung nach könnte man im Gesammtmix noch einiges durch feinarbeit und Mastering herausholen.

- monophoniq -  
lessygo | vor 5435 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
@Louie in the Park
Sehr lässiges Intro!  
lele66 | vor 5437 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
lustig
gfällt mir gut - leider verdeckt der Synth die harmonische Unstimmigkeit mit den Vocals im Ref nicht ganz. Hätte ich vielleich dann auch lieber vom Text to Speech sprechen lassen...
Sonst find ich deinen Mix richtig cool und eingängig!
Grüße von den K-H-Mabuses  
mangor | vor 5439 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
ohrwurm
ich habe das intro deines songs schon 2 tage im ohr .... das intro ist hammmer!!!
der rest von deinem track überzeugt mich aber nicht so.
trotzdem gelungen!  
sparbot | vor 5439 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
monoton, manchmal passen die sample-einschübe nicht so richtig rein, sie scheinen manchmal als liefen sie über die tonspur von louie, dadurch wirkt das für diesen moment etwas a-ryhtmisch. instrumentalisation gibt den ganzen so nen porno-mucke-stil ... ziemlich geil :)  
w%E4udl | vor 5439 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
Schon wieder das Wort "monoton", aaaarghh.....

Der Track ist aber recht witzig!  
spoc | vor 5440 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
die idee mit text-to-speech ist richtig klasse. auch sonst sehr witzig, bißchen wenig abwechslung vielleicht.  
digianderson | vor 5440 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
spoc, danke fürs feedback. mit dem fehlenden abwechslungsreichtum hast du wahrscheinlich recht. man könnte sagen, daß ich die monotonie meines lebens in dem track verarbeitet habe - das wär dann zwar gelogen, klänge aber gut.  
spoc | vor 5440 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
:)  
joliet | vor 5441 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
d_digi go for vinyl!!
don't rock the yacht dear don't you go to pot dear this year is a hot year we're not lost at sea

rooooock´n´roooooooll!!!!!!!!