Deadly Medley

New Metal im weitesten Sinne & mit vielen anderen musikalischen Einflüssen spielen diese 5 Menschen aus Mödling. Jetzt gibt's einen neuen Track zu hören.
its a lie
Fools are born to die -
what a fool am I?

Deadly Medley über sich

Wie klingt die Musik dieser Band? "Im Grunde ist es ein Mix aus fast allen Musikrichtungen, die von den einzelnen Mitgliedern (dem Deadly Tribe) gehört werden. Einflüsse wie Ragga, Jazz, Hip Hop, Drum'n'Bass, Rock, Punk, etc. werden in eine kompakte Form gepresst und mit unserem persönlichen Siegel versehen. So gesehen ist der Name Deadly Medley also sehr beschreibend für unseren Stil, obwohl er eigentlich saublöd klingt."

Neueste Nachricht von Deadly Medley:

deadlymedley | 28.Mär.2004
currently no live gigs
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mödling | *1993
Dominik Udolf (vocals)
Ivan Pavlovic (guitar)
Christoph Waxenegger (bass)
Daniel Bren (drums)
Sebastian Räuchle (dj)

Kontakt:

deadlytribe@gmx.net

Deadly Medley empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
americanwaraward | vor 5626 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
IVAN DU GEEEIIILLLEEE......
cooles lied
KNOW YOUR ENEMY
www.knowyourenemy.at.tf
mfg
RiffRaff  
dracul777 | vor 5644 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
coole scheibe leute!ehrlich!'
schleime nicht sonderlich gerne!
würden gern mal mit euch was auf die beine stellen wenn ihr lust habt.könnt euch auch unsere nummer auf'm soundpark anhören.(ADRENOCHROM)
grüsse