Dear Gilbert

Drei Livemitschnitte eines Maschinennerds mit Minimalequipment.
FirstBase
Erster Livemitschnitt mit Minimalequipment, erste Anfänge. FirstBase soll eher melodiöser daherkommen. Dieser Titel ist hier im Soundpark aus Speicherplatzgründen geschnitten.

Dear Gilbert über sich

Zitat:"35 Jahre, Wiener. Solokünstler, der sich nicht mal Künstler nennen will. Blutiger Amateur, der aber zumindest mal einen Startpunkt setzt.

Equipment:
KORG Kaossilator, KORG Kaossilator, KORG Mixer KM-402

Songs sind LIVE, nichts ist nachbearbeitet, daher sind alle Einzelstücke. Aktuelle Titeln:
http://boomp3.com/m/a2eab8fa3cad/firstbase
http://boomp3.com/m/0cf646fc7537/secondlive
http://boomp3.com/m/d7055c65a628/thirdpole
Alle extern, da >10MB!

Eigentlich geht's mir nur um eine Leidenschaft, leiden ist meine Spezialität. "

Neueste Nachricht von Dear Gilbert:

gilbert | 23.Feb.2008
Erster Live Auftritt am 21. Feb im Rhiz! Der Gameboymusicclub.org hat veranstaltet, ich kam mit meinem Nanoloop 2.2 mit ein paar Patterns und einem Kaossilator, und konnte einfach nicht kneifen, die Leute sind richtig leiwand und nett.

Ich weiß gar nicht wie es angekommen ist, so vertieft war ich in meine Geräte, geradezu nervös, dass ich das Drumherum nicht mitbekommen habe. Aber es wurde zumindest applaudiert. DANKE !!!!!!!!!!!

Greetz an den Gameboymusicclub, loryaeq und MOB. Auch wenn das klingt als ob ich auf einer wenigstens entfernt nahen Stufe wie die genannten stehe. Für mich war es jedenfalls ein eindrucksvolles Erlebnis.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus 2007 | *2007
Gilbert Havlik

Kontakt:

dear.gilbert@gmail.com

Dear Gilbert empfiehlt:

gilbert | vor 5905 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
Aktuelle Titel
http://boomp3.com/m/a2eab8fa3cad/firstba
se
http://boomp3.com/m/0cf646fc7537/secondl
ive
http://boomp3.com/m/d7055c65a628/thirdpo
le