Deckname

Deutschsprachige HipHop Tracks von drei Musikern aus Wien.
Apokalypse
2013
Album: Deckfarben

Deckname über sich

Deckname, ist eine Band die im Kinderzimmer entstanden und im laufe der Zeit raus gewachsen ist. Nun erobern sie den unendlichen Raum der Frequenzen und Klänge, den sie schon in Kinderschuhen verehrten. Sie sind einer der unzähligen Vertreter im Deutschsprachigem Hip Hop und selbst Thomas D, von Fanta 4, hatte schon einen ihren Sticker in der Hand. Überzeugt euch selber und drückt auf Play.

Neueste Nachricht von Deckname:

deckname | 26.Dez.2014
Liebe Leute. Am 10.01.2015 gibt es in der Local-Bar eine Zusammenkiunft von 2 Bands.
Hip-Hop und Rock im Doppelpack mit Deckname und STRC.

Start: 19:30

mehr Infos:
https://www.facebook.com/events/81892577
1463965/

Facts:

aus Wien | *2005
Adrian
Clemens
Timon

Kontakt:

deckname@p0cki.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.