DeeMozz

Aus der Schweiz nach Wien ging der geographische Weg dieses DJs und Produzenten. Sein IAMX Remix ist jetzt hier angekommen.
Nightlife_ClubRMX
Clubbiger 1. Remix zum Wettbewerb

DeeMozz über sich

Zitat: "Als kleines Bub 1971 in der Schweiz geboren und dort recht prächtig aufgewachsen :-) Mit 14 als DJ zum Spass beonnen, mit 20 dann u.a. als Support von DJ Whiteside in dessen damaligem Club "La Scala" in Zürich aufgelegt. Da mich mehr interessiert hat wie der Sound gemacht wird den ich aufgelegt habe, wechselte ich von den Turntables zu Compi, Keyboards & Co. Nach Jahren zu TekArt gestossen und für DJ M.J.Madness diverse House-Trax (progesssive, club, etc) fabriziert; unter anderem auch ein Projekt namens "Recycle2000". 2003 Abschied von TekArt und der Schweiz in Richtung Heimatstadt Wien. Hier nach längerer Pause nun wieder etwas aktiver unterwegs und endlich nicht mehr so House-fixiert."

Neueste Nachricht von DeeMozz:

deemozz | 21.Okt.2007
Pfwoah, bin ich geschlaucht!
Am Donnerstag hab ich mitgekriegt dass der IAMX-Remix-Wettbewerb läuft. Wenig Zeit, aber trotzdem hats noch für 2 verschiedene Versionen gereicht. Da und dort wärs wohl noch verbesserungsfähig, aber wenn die Zeit davonrennt muss man halt Kompromisse eingehen. Wünsche viel Spass beim Reinhören.

Bis bald mal wieder!

LieGrü D.

Facts:

aus Wien | *2007
zur Zeit solo unterwegs - früher Mitglied von TekArt (Schweiz)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tortypat | vor 4283 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
Fetzt!
Servus DeeMozz!

Habe mir Deine Tracks angehört und es fetzt und groovt, bin kein Tänzer, aber da hebts mi ausm Sitz hoch!
p@  
deemozz | vor 4283 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
jössas..
da torty...!

in deinem alter solltest aber nimma so rumhupfen ;-)

servus nach zürich!

D.  
fetzschke | vor 4284 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
Gefallen mir beide sehr gut Deine Tracks.
Dein Club Mix ist auf alle Fälle äußerst tanzbar (sollte er ja auch bei dem Namen) aber auch schön smoof. Coole Drums. Gut getätigt. Da hat sofort mein Fuß ein Eigenleben entwickelt.

Eine Kritik muss ich jedoch äußern. Die gepitchten Vocals sind nicht ganz nach meinem Geschmack. Den Part hätte vieleicht auch ein schön sägender Vocoder übernehmen können. Geschmackssache eben.

Aber egal.

Dir morgen viel Glück,
es grüßt Fetzschke
alias DEF CON 5  
deemozz | vor 4283 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
wow, da hat sich doch tatsächlich jemand zu mir verirrt :-)

danke fürs feedback und auch die kritik. ich werds gern mal bei einer künftigen produktion ausprobieren. hierfür ists wohl leider etwas zu spät :-)

es tut mir leid, lesen zu müssen dass spontane, unkontrollierte fusszuckungen beim club-rmx aufgetreten sind - dem patienten an dieser stelle gute besserung - vielleicht hilft ja eine dosis modern talking zur normalisierung - hehe ;-)

Dir auch viel Glück!

liebe Grüsse, D.  
deemozz | vor 4286 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
die zweite Version..
findet Ihr übrigens unter "weitere Audios". Phiel Spass :-)