Deep Fellas

Aus Fieberbrunn in Tirol kommen Shnaga, Vicenzo, DJ Tscham und DJ Hipbek. Sie betiteln sich selbst als die 'neue Hoffnung' im deutschsprachigen Hip Hop und präsentieren hier einen zweiten Track.
Fat
Fetter Track für Fette - schau in den Spiegel ....

Deep Fellas über sich

Zitat: "Die Deep Fellas definieren sich als Freestyle HipHopCrew mit 2 MC's und mit 2 DJ's. Am Anfang nur als selbstschaffender MC vorallem im Untergrund tätig, entschloss sich Shnaga mit 3 seiner Fellas die HiphopCrew Deep Fellas zu gründen. Bestehend aus Shnaga Vicenzo DJ Hipbek und DJ Tscham bewiesen sie mittlerweile bei einigen Events wie zum Beispiel Lords of the Boards, Bashment Festival, Biatron, SummerBattleoftheYear sowie als Sideevents zu Streetball, Burton MiniRampjam, SickTrickTour tbc ihr Können und begeisterten bei ihren Auftritten. Dabei kamen die Fans oft in den Genuss ihrer im Untergrund legendären Freestylesessions ... WIR WOLLEN DOCH EINFACH NUR GUTEN HIPHOP MACHEN !!!"

Neueste Nachricht von Deep Fellas:

ibrahimferrer | 13.Apr.2005
Homepage ist fertig ... lecka ding ... check it out to know more
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Fieberbrunn | *2003
Shnaga
Vicenzo
DJ Tscham
DJ Hipbek

Kontakt:

vicenzo@gmx.at

Deep Fellas empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
emmkali | vor 5023 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
rap-rap.
he schnagga de ragga -da saga!!
wia gehts deine liebelungen !
jes mään 3 dez in da kufa kufstoi mußt unbedingt kemma !
da MKS  
elliott | vor 5294 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
hi schnagggga.....
Naja, zieht mich nicht gerade in den Bann.....

Der Refrain zieht mich nicht gerade in den Bann...

Die Beats ziehen mich nicht gerade in den Bann.....

Die Melodie zieht mich nicht gerade in den Bann.....

Aber colles Logo....

Greets FellaZZZ from se Underground.....  
mischpanse | vor 5361 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
Von dem eher holprigen flow in "Sag Mir (Was Du willst)" hat sich bis zum neuen "Fat" einiges getan. Nur leider finde ich den Text von "Fat" akkustisch nicht immer verständlich, was eine korrekte beurteilung des Textes nicht ermöglicht. Würde gerne Freestyles von Euch hören - schließlich ist das Euer Steckenpferd, eh?
Neugierig auf mehr, mischpanse  
dasguteansich | vor 5378 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
njoooh..
der Track ist ok.

der Inhalt /text hinkt allerdings noch ein bisschen - a miien : is das jetz´ein battletrack oder was gesellschaftskritisches .

alles gute  
ibrahimferrer | vor 5370 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
Danke ...
für deine Kritik ... Es ist ein gesellschaftskritischer battletrack ...  
waldtier | vor 5501 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
So...ich hab mir gedacht, dass ich mich mal über diesen weg hier meld...
Also..michael? falls du bez. ihr euch noch erinnern könnt-ich bin die nora (donauinselfest).
hmmmm.... tja mal schaun, vielleicht kommt ja von euch was zurück!?

Ich würd mich auf jeden fall freuen was von euch zu hören!

ja das wars so weit

lieben gruß und so  
ironshirt | vor 5532 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
greetings to i bredren
RESPECT to shnaga & mi bredren vincenzo --- BIG UP fi di man mag.mag. mex @ dr.dub - keep tha fire burnin inna tyrolea mountains ------- nik  
ironshirt | vor 5532 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
tyrolean of course - waachbirn ich  
burtonhiphop | vor 5546 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
Echt geil!
Schöne Grüße aus Oberösterreich! Bin DJ Hipbek's Cousin.(dominik) Echt super Lied! geiler text und geiler sound! Ich hoffe das bald mal HIP HOP in Österreich eine Chance hat. Ihr habt sicher das Potentzial darfür! Also schreibt weiterhin geile texte! und Hip Hop for Life! Nochmals grüße aus OÖ und besonders an Michael!!  
amnesiac23 | vor 5565 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
@ Shnaga
Schöne Grüße aus dem Zillertal!

Danke für die CD! Deine Mum hat gesagt du bist auch im Internet zu finden, da hab ich mir gedacht ich schau mal im Soundpark nach. Tja, bin wirklich überascht! Nicht schlecht, nicht schlecht... Bin gespannt auf weiteres von euch. Rene und mir gefällt der Sound mal ziemlich gut! Schöne Grüße auch von Rene und Verena!

mfg Andi  
shnaga | vor 5584 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
an alle musiker
gruß geht raus an alle heads !

wer lust hat ein bischen zu jammen kann
sich sehr gern melden !
wir haben einen guten proberaum und
schlafplatz wäre auch vorhanden !
ausserdem suchen wir noch eine sängerin wegen cd aufnahmen (hip-hop,RnB)!
meldet euch denn ziel ist eine fette
& kreative zeit zu haben !

großes DANKE und respekt geht an
alle die, die noch wissen was real
ist, und uns helfen in jeder form
die es gibt ! DANKE !!!

mfg
SHNAGA (deep fellas)  
autofilter | vor 5592 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
nur ein bissi fetter (bass)  
ibrahimferrer | vor 5589 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
Wenn du willst ....
kann ich dir ja eine CD schicken ... MP3 ist halt nicht Vinyl ....  
souldat | vor 5593 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
Sag mir?
Ok fangen wir mit der Kritik an:
1 Der Beat ist nicht von euch!!
2 Dafür das ihr seit 1997 rapz schreibt seit ihr ziemlich weit hinten was den flow angeht. Falls ihr Soul braucht wär ich der richtige Ansprechpartner. Peace!! Ich sag nur eins: Üben üben und nochmals üben  
disarmin | vor 5593 Tagen, 2 Minuten
du
hältst dich wohl für oberklug.
"der beat is nicht von euch, spuck, sabber..."
was für einen beat sollen sie denn deiner meinung nach spielen? einen vom mars? denn hier auf der erde hat es alle beats schon seit jahrtausenden gegeben.
hey mister ansprechpartner, es sieht so aus als hättest du nichts zu sagen.  
ibrahimferrer | vor 5592 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
erzähl uns was neues...
... oder mach es besser.
Der Beat ist von Dr.Dre - The Message. Das Original ist verbesserungswürdig ... wir haben was draus gemacht ... Aufgenommen wurde der Song mit Produzer MMag. Mex - Dr.Dub Studios - www.drdub.com  
reeva | vor 5593 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
Euer Song ist echt gelungen!
Der Anfang allein gefällt mir schon sehr gut. Text ist gut!
Bin gespannt, was da noch so kommt :)

lg

*Reeva*  
ibrahimferrer | vor 5589 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
Wir auch ...
Album wird released Mai04 ... einige Songs sind schon im kasten ... Beats basteln dauert ...  
disarmin | vor 5593 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
mir
gefällts wirklich ganz gut. sehr angenehmer sound. applaus, gut gemacht. ich lieb den beat so wie er kommt. von der fette her paßts schon, meiner meinung nach. ich brauch keinen aufgeblasenen hollywood wums-hop.
auch die gitarre kommt sehr kuschelig-schmusig! (und das sagt ausgerechnet ein ur-grunge-kid)

was ich mich schon immer gefragt habe: warum deutsch-rap so oft die selbe raunzende gesangsmelodie verfolgt, egal was der text aussagt. ist das gemütlich? na ich kann dem nicht viel abgewinnen, daher würd ich in diesem fall die stimme nach hinten mischen.
aber ich schätz'daß es wohl einen speziellen reiz haaben muß für echte hiphopheads, sonst wär das wohl nicht so verbreitet.
ich bin ja "nur" ein vieles-hörer.
mfg, dis  
disarmin | vor 5593 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
also eigentlich isses gar nicht so raunzig.
nach 3 mal anhören find ich das ganze sehr stimmig in sich  
autofilter | vor 5594 Tagen, 5 Minuten
witzige ninja stimmung, stimme klingt echt schön fertig;) mix könnte ein bisschen fetter sein. könnte sogar noch ein bisschen fetter sein.... keep it on
lg S.  
autofilter | vor 5594 Tagen, 4 Minuten
besonder heftig find' ich die anspielung auf niklaas.  
calmy | vor 5594 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
Feedback
Chilliger Track, weiterhin viel Erfolg beim Rap!

Greetz aus Kfst-Tirol,
C.A.L. - M & Homez

PS: checktma unter C "Central Austrian Lyrical-Music" ab, Tyrolean Rapstylez Kfst.  
ibrahimferrer | vor 5589 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
An alle Freestyleheads...
wäre cool sich zum bezirksüberschreitenden Gedankenaustausch zu treffen ... t.b.c.  
ältere Kommentare