deep full colors

Drei Musiker aus Innsbruck bringen Elektronik, Drums, Stimme und Gitarre zusammen.
taxi driver
ohrwurm spezial. das will ich öfter hören.

deep full colors über sich

Zitat: "deep full colors werden groß. ganz groß. riesengroß, ja, das werden sie. jawohl. sie werden es bald sein. hör nur rein, denn sie spielen für dich."

Neueste Nachricht von deep full colors:

deepfullcolors | 11.Mär.2007
im proberaum ist es heiß, der sommer hat begonnen! wir freuen uns auf liveaktionen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus innsbruck und umgebung | *2
kuma (vox/elektronix)
doo (drums)
young steve (git)

Kontakt:

kuma 0664 5481653
microdns | vor 6208 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
Bekömmlich ...
ein leichter song, bekömmlich und aromatisch. ein wenig fehlt mir die schärfe und etwas mehr würze wäre auch in ordnung.

weiter so!

lg aus linz, marc.  
kumajay | vor 6222 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
taxi driver
voll cool. hör ich immer beim auto fahren!