Deep Illumination

Vier Jungs aus Salzburg mach seit etwas mehr als zwei Jahren Musik zwischen Rock und Punk. Drei Hörproben hier...

Deep Illumination über sich

Zitat: "Wir sind 4 Jungs aus Salzburg und versuchen seit etwas mehr als zwei Jahren (Gründung: 18. Jänner 2001) anhörbare Musik im Bereich zwischen Rock und Punk oder so (???) zu machen. Naja, wir gehen auf jeden Fall zur Zeit noch alle ins Akademische Gymnasium in Salzburg, wo wir uns auch kennengelernt haben. Die Funktionen in der Band sind so aufgeteilt: Sebastian übernimmt Gesang und Gitarre und versucht nebenbei auch ein paar nette Songs zu schreiben, Julian singt zweite Stimme und spielt ebenfalls Gitarre, Maxi versucht sich am Bass und Armin am Schlagzeug. Alles in allem geht es uns darum zu viert Musik zu machen so dass es uns und unseren Fans Spass macht!! Wir haben auch übrigens vor kurzem in Berlin eine kleine CD aufgenommen, von der es Ausschnitte auf dieser Homepage zu hören gibt."

Neueste Nachricht von Deep Illumination:

puddel | 13.Jun.2004
für aktuelle News, Live-Termine, Shop...

bitte auf unsere neue Homepage schauen:

www.deepillumination.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2001
Sebastian "Puddel" Abermann
Julian Alzner
Maximilian Jesch
Daniel Maurer

Kontakt:

Email: lospuddelos@msn.com
julian.c.alzner@gmx.at
telefon:
Sebastian:0699/12812430
Julian:0699/11814555
Maxi.0699/10454744
Adresse: Sebastian Abermann
Egger-Lienzgasse 9
5020 Salzburg

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ausgang07 | vor 5561 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
Einfach geil euch zuzuhören
Also, war das letzte mal in der Schirmbar-Süd als ich euch bei einem Konzert zu gesicht bekommen hab. Und jetzt 2 Fragen: Wann sind wieder Konzerte geplant und kommt eine neue CD? Ihr seits genial, und Puddel, nächstes jahr mit Deep Illumination auf die frequeny Bühne?  
gefangeninderrealit%E4t | vor 5631 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
huhu....wusst ichs doch..
...dass ich beim soundpark fündig werde! mensch, ich wollte unbedingt dieses eine lied hören. ich vermiss es so, jetzt, wo ich nimma mit der andrea jeden sonntag nach sbg fahr..puddel, ausgezeichnet...beim nächsten besuch brauch ich eine cd!(und vl. ein shirt?!)muss ja eure band unterstützen!
ich hoff echt, dass es sich mal ausgeht, euch live zu sehen!
liebe grüße und bis bald mal
doris :)  
akskywalker | vor 5812 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
Welche großen..
Bands hat das Akad Gym hervorgebracht: Waldsterben und jetzt Deep Illumination. Man verehrt Euch.  
puddel | vor 5811 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
Vielen...
Dank!!!  
mamabub | vor 5857 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
hallo...
hab euch am absolut ball gesehen,
war ja der hammer.
schön die "band-partnerschaft" mit
los zapatos.
achja: toll fand ich auch "a place somewhere else", klasse stück.
sehen uns ja dann in der schule, hehe.  
korotangovori | vor 5930 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
Rockhouse 19.sept
hmmmmmm, letztes mal mit dieser besetztung - sollte man ja vorbeischauen, würde ich auch voll gerne, aber es geht sich nicht aus - ich werde sicher ein paar gedanken an diesem abend an euch verschwenden.  
floxl182 | vor 5936 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
Puddel is so geil!!!
hoffe ihr bringt möglichst bald die cd raus!!!! amoi a richtig geile musi!!!
bis bald beim nächsten concert!!
f-l-o-x-x-x-x-x-l-  
pinksoda | vor 5971 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
vielleicht wollts ja auch mal reinhören und comments abgeben...
http://fm4.orf.at/soundpark/p/pinksoda

lieb gruß, pink+soda