Defy

Modernen Hardcore-Metal mit elektronischen Einflüssen machen diese 5 Herren aus Altenmarkt und Schladming.
my own trip
Hardcoremetal mit elektronischen Einflüssen

Defy über sich

Zitat: "Vor ungefähr 2 Jahren begannen Defy Musik zu machen. Es folgten einige Konzerte in der näheren Umgebung (Land Salzburg, Obersteiermark). Später erhielt man aber auch die Möglichkeit in Oberösterreich, Wien und Tschechien zu spielen. Nach längerem hin und her war es dann im März 2001 endlich so weit, dass Defy ins Studio gingen und ihre erste Demo CD 'from the inside out' aufnahmen."

Facts:

aus Altenmarkt/Schladming | *1996
Karl
Christian
David
Bernd
Hans

Kontakt:

defymusic@Hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.