delicious red

Diese Vier-Mann-Band aus Mödling pendelt zwischen den Extremen - melodische Parts auf einer Seite und "brettharte Scream-Passagen" auf der anderen.
Mainstreamed and Gasmasked (LIVE)
"Mainstreamed and Gasmasked" wurde im Acoustic Set vom 11.Dezember 2008 gespielt.

delicious red über sich

Zitat: "Eine Band zwischen den Extremen, zwischen melodischen Parts und brettharten Scream-passagen, gutem alten Hardcore und modernem sehr emotionalem Rock. Diverse andere Einflüsse komplettieren den Stil und erzeugen eine Soundwand die selbst dem Typen in der letzten Reihe ein schmutziges Grinsen im Gesicht verpasst."

Neueste Nachricht von delicious red:

thedellyman | 18.Mär.2009
Delicious Red werden am 03.04.09 eine Acoustic- Show im Shelter spielen, auch diesmal ist mit einigen Stargästen zu rechnen!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mödling | *2006
Domink Udolf - voc
Stephan Handl- git
Daniel Bren - drums
Georg Kostron- bass

Kontakt:

deadlytribe@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
w%E4udl | vor 3468 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
Das ist sehr cool ;)  
shenpensenge | vor 3471 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
SENSATIONELL GEILER SONG!!!!!!!
betörend, selbst als livemitschnitt...  
w%E4udl | vor 4202 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
Jawoidi Frau Poidi... wird schon Zeit dass diese Band auch im Soundpark erscheint... die Jungs spielen meiner Meinung nach sowieso 99% der härteren Bands in Österreich an die Wand!