Delirik

Zwei Russen, die jetzt am Bodensee leben, mit HipHop in russischer Sprache.
Deliries
Hip Hop
Feat Dao-Bish/Kamacazy

Delirik über sich

Zitat: "Hallo an alle. Wir presentieren Negative-Production. Unser eigenes Label tif im underground gegründet im Jahr 2008. Vor der gründung Negative - Production waren wir beide seit 1997 im Projekt Bass-Club beteiligt...
Beide aussiedler aus der Sovietunion... Momentan leben wir in Deutschland am Bodensee und produzieren Russian Hip Hop."

Neueste Nachricht von Delirik:

delirik | 3.Feb.2010
Hallo an alle. Hier ist Delirik (Negative-Production). Ich und Brahman Beatmeker von Negative-Production haben uns als Ziel gesetzt Russian Hip -Hop in Europa zu verbreiten. Wir kommen beide aus ehmalige Sovietjunion. Momentan leben wir in Germany am Bodensee. Unsere Texte sind sehr oft sozialpolitick feindlich. Wir sind die Hip -Hop rebelen aus fehrnen 90er..
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Russland | *1997
Brahman

Kontakt:

Delirik@negative-Production.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eulenmann | vor 3352 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
...
ziemlich ausgewogenes ding, ich versteh zwar nix, aber mir gefaellt die wehmut in der musik zusammen mit der aggressivitaet der raps. (olds)kool!  
viennasound | vor 3352 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
Privet!
Ya lyublyu muziku iz Russia