demarko

Zwei berufstätige Studenten untermalen gemeinsam sozial- und selbstkritische Texte mit Pop/Rock-Klängen.
Surf Your Life Ahead

demarko über sich

Zitat: "de marko fand sich im mai 2008. aus den nachnamen des gitarristen, schlagzeugers und produzenten - ungenannt - und der sängerin und songtexterin ursula sedunko folgte der bandname. so simpel wie diese konfiguration war auch der weg dorthin.
einer zufälligen begegnung, folgte die noch zufälligere erste aufnahme und genauso selbstverständlich floss von da an jede freie minute der beiden berufstätigen wiener studenten in ihre songs. man war sich einig. sozial- aber auch selbstkritische texte mit der passenden pop/rock-untermalung."

Neueste Nachricht von demarko:

demarko | 21.Sep.2008
hey! demarko stellt die produzierten songs "SUBE" zur verfügung. www.sube.at bzw. www.myspace.com/subemusic.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2008
nenad m. (prod/comp)
uschi sedunko (vocals/lyrics)

Kontakt:

demarko@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
desertbyte011 | vor 3684 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
Nicht schlecht!
Hallo Ursi,

da sag ich doch artig "Danke" für den Link nach hier. Hört sich gut an was ihr da zusammengeschraubt habt - der Sound ist sehr satt und Du kommst auch gut rüber.
Ich hätte nicht gedacht das Du diese Tonlage für die Singstimme hast - gefällt mit gut!

Hat auf alle Fälle Potential! Macht was draus!!!!!

*Beifall klatsch*

LG, Roland  
demarko | vor 3683 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
hey!

danke für's comment! wir "arbeiten" dran... :-)

keep me updated,

lg uschi  
reaperl | vor 3694 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
Nicht schlecht ....
..... Frau Specht. "Surf your life ahead" könnts ev. sogar in mei DJ Box schaffen. Stimme klingt ja a weng nach Pink. Weiter so.

Hochachtungsvoll, Noisy Noseman  
demarko | vor 3691 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
hey!

danke für die blumen *rotewangen*...
schick mir deine e-mail-adresse, dann füg ich dich zur bandfriend-list dazu, zwecks updates über den band-fortschritt und auftritte per mail :-)

demarko@gmx.at

lg uschidemarko  
reaperl | vor 3689 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
Hey Semmerl ....
.... hab i da eh gestern per SMS gschickt.  
demarko | vor 3689 Tagen, 56 Minuten
hey mr. dj!
ach, du bist's :-))! hast jetzt endlich mal reing'hört, ja? na von kritischen leuten aus der branche zählt's kompliment ja gleich doppelt :-)

lg uscherl  
xxchris | vor 3710 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
Gratulation
Hallo Ursula!
Hört sich echt gut an, man ist sogar verleitet "geil" zu sagen :-) .
Gratuliere euch.
Ein paar Titel kannte ich noch gar nicht.
Deine Stimme hältst du jetzt auch deutlich besser...
Viel Erfolg....
Wir sehen uns...

Grüße
Christoph  
demarko | vor 3708 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
hey christoph!

freut mich, dass du dir die ehre gibst...

ja, hier tut sich momentan einiges unerwartetes. verdammt schön, wenn man die möglichkeit bekommt, seine leidenschaft zu leben.. surf your life ahead...

:-) lg uschidemarko  
viennasound | vor 3711 Tagen, 57 Minuten
Stimme ist gut, klingt nach Patti Smith. Die Songstruktur ist immer ähnlich: viel Text, ruhiger Mittelteil, gute Melodien, kein Gitarrensolo. Bei summer rain klingt der Gesang etwas ausgelaugt, als wäre bereits das 30 mal geprobt worden.
TV hat gute Vokalpassagen.
ViennaCC  
demarko | vor 3708 Tagen, 19 Stunden
freut mich, dass du in den text reinhörst.. passiert zu selten. das macht für mich den charakter des songs aus.

.. bei dir ist ja auch ein interessanter mix zu finden.. schon folgendes gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=sGQ20yDDV
zQ

;-) lg uschidemarko