Demograffics

Diese englischsprachige Crew aus Bayern sorgte im Soundpark schon mehrmals für Furore. Jetzt gibt's einen weiteren Track.
Might
Noch ein Track mit Green T von ASM

Demograffics über sich

Zitat: "Der in Arnstorf geborene und aufgewachsene Achim Schneemann stieß sich seine Rap Hörner während eines mehrjährigen Aufenthaltes in den USA ab. Seit wenigen Jahren ist er wieder im deutschen Lande und stellt sein Können im schönen Bayern unter Beweis. Nicht nur, dass er in fließendem Englisch Sprechgesang praktiziert, er ist auch ein geborener Entertainer der weiß wie die Leute zu unterhalten sind. Wer eher scheu ist sollte sich bei seinen Live Auftritten lieber nicht in den ersten Reihen tummeln, da die Integration des Publikums an erster Stelle steht und kleine Smalltalks zwischen den Musikstücken keine Seltenheit sind. Schneller, alltäglicher und spontaner Wortwitz, getragen von lockeren und zugleich kräftigen Instrumentalstücken, machen es schwer die Hände in den Hosentaschen zu lassen.
Fernab von aktuellen Wertvorstellungen wie fetten Autos, jeder Menge Bling Bling und halbnackten Tatsachen heißt es inhaltlich "Back to Basics".

Man merkt wieviel Energie und Spaß in HipHop eigentlich noch stecken kann, wenn man seinen Aussagen aufmerksam folgt und der Kopf vom unterlegten Beat vor und zurück geschoben wird. Das alles abgerundet mit feinen Cuts von DJ Rufflow und DJ Pimp."

Neueste Nachricht von Demograffics:

djpimp | 12.Apr.2008
Unser Album "Bird's Eye View" hat endlich das Licht der Welt erblickt. Lang hats gedauert in unseren Augen und natürlich immer noch nicht zufrieden ;)
Zu kaufen gibts das gute Stück bei HipHopVinyl.de oder IPF Records. Für nähere Infos einfach auf unsere Seite gehen! Mei, es is halt HipHop gelle?!! :) Peace
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Regensburg | *2002
Achim Schneemann
DJ Rufflow
DJ Pimp

Kontakt:

demograffics@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fistognosticated | vor 3567 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
Super und smooth!  
null8sprachrohr | vor 3585 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
sers
sehr geiler track mit asm. bin jetzt auch bei soundpark mit null8sprachrohr am start. kannst ja mal vorbeischaun gibt auch tracks vom neuen album...

hauts rein!
stoki  
inkubus | vor 3609 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
hammer, buaschn!
greetz  
eulenmann | vor 3609 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
woah!
super! extratoller flow, schoener beat. arnstorf, aha!  
fistognosticated | vor 3896 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
New day...
yeeeaahhhh. Der Track bringt mich zum lächeln, echt fett. Weiß was ihr meint!!!Fett!!

Props, Fisto  
valesta | vor 3902 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
Sehr geil!
Eure nummern sind immer ein Ohrwurm!

Wann spielt ihr in Passau?

greets V-G- rollincut  
djpimp | vor 3901 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
Cheers für die Props!! Sind am 15. März in Passau im Zeughaus! Greetz, Pimbo  
mastermind68 | vor 3976 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
sehr professionell, mir persönlich für eine bayrische nummer allerdings ein schönes stück zu amerikanisch. will sagen, ich finde den schlichten import fremdländischer musikrichtungen ohne eine neue beiwürzung - zum beispiel mit regionalen charaktaristika - jetzt nicht sooo spannend.  
djpimp | vor 3976 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
Danke erst mal. Liegt wahrscheinlich daran dass wir nicht die Intention haben bayrische Nummern zu schreiben ;) Kommen zwar (größtenteils) aus Bayern, soll aber in meinen Augen keine Verpflichtung sein dies in den Songs wiederzuspiegeln. Dass machen bereits andere äußerst gut. Aber mei, wie alles andere natürlich Geschmackssache!  
mastermind68 | vor 3969 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
hab auch nicht gemeint dass das zeug unbedingt "bayrisch" klingen muss. bloss, die sache die ihr macht unterscheidet sich für meine zugegebenermassen nicht übertrieben rapp-geschulten ohren nicht von den sachen, die die kollegen hinterm grossen teich machen. von daher nix neues und kein grund für mich, den 100sten aufguss von etwas zu konsumieren, das ich mindestens so gut von all den originalen haben kann.  
djpimp | vor 3968 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
Tja kann mich nur wiederholen, wie gesagt, Geschmackssache eben. Trotzdem danke fürn comment.  
shenpensenge | vor 3976 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
kurz & gut
cooler flow und feines instrumental.
liebe grüsse  
sammyjenkins | vor 3976 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
bombe!
fettestens gerappt und das instrumental ist spitze. erinnert mich an guten hiphop wie jurassic 5 oder J-Live...  
djpimp | vor 3976 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
Danke hört man gern. Wurde aber nicht von mir produziert wie es auf der Startseite steht sondern von Mr. Dash. Da habes irgendwie die Info ein wenig geflippt  
inkubus | vor 4044 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
soooopa nicer beat!
acapella vielleicht ganz klein wenig zu leise?
fjeden bomben remix!
da bekomm ich doch glatt auch bock wida mal was zu remixen ;)  
viennasound | vor 4044 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
Die Demograffics sind immer ein Hingucker ääähh Hinhörer.
ViennaCC  
inkubus | vor 4090 Tagen, 59 Minuten
hehe funky ish!
greetz
n-jin  
inkubus | vor 4156 Tagen, 15 Minuten
yea man!
thx für die comments!
der neue track is bombigst! gfrei mi scho aufs album! vielleicht schaff mas ja auch mal an track zusammen zu fabrizieren.
greetz & keep on
n-jin  
doober | vor 4191 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
Hammer
Echt feine Nummern Leute, dachte schon mit Hip Hop gehts den Bach runter, aber ihr seid der Beweis das dem nicht so ist. MfG Da Jetlag  
djpimp | vor 4191 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
Cheers! Sowas hört man natürlich sehr gern.  
inkubus | vor 4208 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
fetter track wida mal!!!
freu mi scho aufs album!