Demolition Derby

Zu den musikalischen Einflüsse der fünf Niederösterreicher zählen unter anderem Bands wie Audioslave, Metallica und Velvet Revolver.
Everything Has Changed
In diesem kurzen, rauhen Rocksong geht es um einen jungen Mann, der plötzlich merkt dass er erwachsen geworden ist und nun auf eigenen Beinen stehen muss. Für ihn hat sich die ganze Welt verändert, scheinbar über Nacht, und er genießt nicht mehr das sorglose Leben eines Teenagers.

Demolition Derby über sich

Zitat:"Die Alternative-Rock-Band "Demolition Derby" wurde im Juli 2006 in Niederösterreich aus den Überbleibseln der niederösterreichischen Metal-Band "The Nothing" und der Wiener Funk-Band "Overclock" gegründet. Die aktuellen Mitglieder stammen alle aus Niederösterreich, nähe Hollabrunn und Umgebung, und sind 18 - 23 Jahre alt. Musikalische Einflüsse sind u.a. Audioslave, Metallica und Velvet Revolver. Das Debütalbum wurde von Jänner bis April 2007 aufgenommen und am 11. April 2007 privat veröffentlicht. "

Neueste Nachricht von Demolition Derby:

invisiblekiddd | 7.Aug.2007
Nächster Demolition Derby - Auftritt:

14. August 2007, 20 Uhr - Volksfest Hollabrunn (Hauptbühne Jugendcorner)

Facts:

aus Niederösterreich | *2006
David Kreitmayer [Lead Guitar
Vocals
Songwriting]
Cesar Sari [Rhythm Guitar
Vocals]
Georg Ecker [Bass]
Christian Bieglmayer [Drums]

Kontakt:

E-Mail: invisiblekiddd@hotmail.com, demolitonderby@gmx.at, demolition_david@ycn.com
Telefon: 0699 15996418, 02268 6120

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 4048 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
und schon wieder ein talentfreier sänger! ich weiss nicht, ist das ´n seuche, oder was??