Denkfoitn

Ein Singer/Songwriter aus Oberösterreich mit Texten auf englisch, deutsch oder im Dialekt.
Ois hod sei Guads
Veröffentlichungsjahr: 2021
Musik und Lyrics by Denkfoitn

Denkfoitn über sich

2007 gründete ich mit meinem Schulfreund Michael meine erste Band nailcross mit der ich in 4 Jahren einiges an Live-Erfahrung sammeln konnte.
Denkfoitn startete ich im Jahr 2011 als Soloprojekt. Seither bin ich als Singer/Songwriter auf den Bühnen dieses Landes unterwegs, um meine Eigenkompositionen zu präsentieren.
2015 bis 2021 war ich Teil der Cybermetalpunk-Band PULSE und spielte dort Bass.
Seit 2020 beschreite ich mit Denkfoitn neue Wege und versuche verschiedene Musikstile in meinen neuen Songs zu mischen, um so die Schranken der verschiedenen Genres aufzubrechen. Seither sind neben meinen Mundart-Pop-Songs auch viele englische Songs entstanden, die auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu hören sind.
2020 gründete ich mit Patrizia und PEZ die Cover-Band PMP3 mit der wir bei unseren Auftritten quer durch die letzten Jahrzehnte der Musikgeschichte streifen!
Mehr dazu findet ihr auf: https://pmp3-akustik.jimdosite.com
Derzeit arbeite ich an meinem ersten Denkfoitn Album.

Neueste Nachricht von Denkfoitn:

denkfoitn7 | 23.Feb.2021
Denkfoitn Akustiksession Teil1 2021

Ab sofort auf meinem Youtube-Kanal
https://youtu.be/xKrFXRzsFVQ

Viel Spaß mit meinen Songs!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eckartsroith | *2012
Markus Lehner (Singer/Songwriter und Producer)

Kontakt:

denkfoitn@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.