Denkfoitn

Ein Singer/Songwriter aus Oberösterreich mit Texten auf englisch, deutsch oder im Dialekt.
One Moment
The first moment when you know that you have to kiss her now. The world stands still and only this one moment counts.
This feeling inspired me to write this song.

Music and Lyrics by Denkfoitn
Performed and Recorded by Denkfoitn

Denkfoitn über sich

Markus Lehner startete sein Soloprojekt Denkfoitn 2011 nachdem er bei seiner ersten Band nailcross, nach drei veröffentlichten EP´s, ausgestiegen war. Seitdem ist er als Singer/Songwriter unterwegs und präsentiert seine Eigenkompositionen im österreichischen Dialekt.
Von 2015 bis 2021 war er Teil der Cyperpunktmetal-Band PULSE wo er Bass spielte und am 2020, unter NRT-Records, erschienen Album „Adjusting the Space“ mitarbeitete.
Im selben Jahr gründete er mit Patrizia und PEZ die Akustik-Coverband PMP3.
Als Denkfoitn beschreitet er seit 2020 neue Wege und mischt in seinen Songs verschiedene Stile, um die Grenzen der Genres auf zu brechen. Derzeit arbeitet er an seinem ersten Denkfoitn-Album.

Neueste Nachricht von Denkfoitn:

denkfoitn7 | 23.Feb.2021
Denkfoitn Akustiksession Teil1 2021

Ab sofort auf meinem Youtube-Kanal
https://youtu.be/xKrFXRzsFVQ

Viel Spaß mit meinen Songs!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eckartsroith | *2012
Markus Lehner (Singer/Songwriter und Producer)

Kontakt:

denkfoitn@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.