Dennsensein

Geboren in Norddeutschland, ist dieser Musiker nach vielen langen Reisen mittlerweile in Konstanz angekommen. Update!
Check your emotion
Anhören und an den Sommer denken...der hoffentlich mal ein bischen länger bleibt.

Dennsensein über sich

Zitat: "Denny "Dennsensein" Stolz ist eigentlich gelernter Konditor. Schon immer zog es ihn durch die Welt. Zunächst veranlasst durch die Arbeit seiner Mutter, später dann auf der Suche nach dem Ort wo die Sonne immer scheint. Über Teneriffa, Dominikanische Republik und Mexiko landete er wieder in Europa. Auf Gran Canaria moderierte er mehrere Jahre bei "Anfi Radio" und "Sun Radio".

Seine große Liebe fand er in Konstanz, wo er auch heute noch lebt. Auf dieser Station entdeckte er die Kreislauf Organization aus Mannheim. Mit "My Live" präsentierte er im Mai 2007 seine erste, mit über zehntausend Downloads, sehr erfolgreiche Veröffentlichung.

Vierzehn Monate später präsentiert er auf Kreislauf sein zweites Album "Nur ein Test" mit vierzehn neuen Tracks. Seinen Lieben ist er treu geblieben, in Konstanz sowie auch auf der Suche nach der Sonne - dieses Mal in seiner Musik."

Neueste Nachricht von Dennsensein:

dennsensein | 19.Jul.2009
So................
da bin ich wieder. Hatte eine kurze kreative pause eingelegt.
Muss auch mal sein. danke für die vielen anfragen ob es mir gut geht usw.
ganz habe ich allerdings nicht aufgehört musik zu machen. unter anderem habe ich für asymolado(www.myspae.com/asymolado) musik produziert. auch mit dem projekt dennsensein habe ich ein bischen weiter gemacht.
vor einiger zeit habe ich einen musiker aus der schweiz kennengelernt.
I-tegrator ist sein name (www.myspace.com/itegrators)
es macht sehr viel spass mit ihm zusammen zu arbeiten.
die ersten songs die wir zusammen gemacht haben, habe ich online gestellt.
1. check your emotio
2.they need more orientation
bei beiden songs habe ich die musik gemacht.
der text von ,,check your emotion,, ist von i-tegrator und mir.
bei dem song ,,they need more orientation,,ist die musik von mir der text von
i-tegrator.
na ich hoffe doch das die musik euch gefällt.
ansonsten bleibt sauber.
ich meld mich wieder.
gruß
dennsensein
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Deutschland | *2004
Denny Stolz

Kontakt:

canariaes@yahoo.de

Dennsensein empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3482 Tagen, 26 Minuten
trauriger frühling
stimme kommt nur links? schade ...

ansonsten ein schönes lied  
sammyjenkins | vor 3564 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
tut mir leid aber irgendwer muss es dir sagen...
dein sound ist schlecht. ich würde fast sagen jeder aspekt. ich schreib das nicht von oben herab, weil ich selbst auch weit vom professionellen produzeren entfernt bin, aber da es hier auch um freien meinungsaustausch geht muss ich einfach mal kräftig drauflosscheissen...  
dennsensein | vor 3564 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
na ja
netter kommentar!!
ich denke da ein bischen anders.aber jeder soll seine meinung haben.
nur zeigt sich leider das du überhaupt keine ahnung von guter musik haßt!  
sammyjenkins | vor 3564 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
naja, ich glaube wir müssen nicht über geschmack streiten. meinungen sind wie arschlöcher: jeder hat eins.