DEpReSsIvA

Seit ihrem Zusammentreffen beim Bundesheer kombinieren diese zwei Kärntner elektronische Beats und deutschsprachigen Gesang.
Liebe
Computer Musik und Alexander Pucher singt

DEpReSsIvA über sich

Zitat: "Im Gegenteil, wir wollen Menschen nicht depremieren. Es gibt ja genügend andere Einflüße auf dieser Welt die dazu führen. Wir sind in Kärnten, auf dem Land aufgewachsen. 2003 haben wir uns getroffen, beim Grundwehrdienst...
Wir haben erkannt das Musik zu hören so vielseitig und aufbauend sein kann; Aber sie zu machen und zu spielen ist einfach Wahnsinn. Diese Plattform wollen wir dankbar nützen um ein Feedback zu erhalten, wonach wir dann entscheiden können. Was halt fehlt ist Zeit und Geld."

Neueste Nachricht von DEpReSsIvA:

depressiva | 11.Jän.2005
Hört euch das Lied an... eure Meinung.
Wir werden versuchen, akustische Anti-Depressiva zu produzieren.

Chris & Alex
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kärnten | *2003
Alexander Pucher
Christian Schmid

Kontakt:

ChriSmith@sms.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
austrialpin | vor 5606 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
Hallo Leute!
Ich mag Eure Musik wirklich gern! Ist in naher Zukunft mit einem Albun oder einer Promo-CD zu rechnen? Stellt doch vielleicht noch einen weiteren Eurer Titel zum reinhören zur Verfügung?!?
GLG  
synd | vor 5616 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
sehr minimalistisch. ein klares konzept erkennbar. stimme klingt etwas in sich gekehrt, verträumt, das ganze kommt sehr sanft rüber. wäre auf weitere songs von euch gespannt..vielleicht wollt ihr ja auch mal bei uns reinhören..grüße, synd  
lovemusic | vor 5617 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
Das Lied ist der totale wahnsinn!ich bin absolut begeistert von euch!überhaupt die stimme von alex ist der hammer!ich hoffe ihr zwei bringt es weit...ich jedenfalls glaub an euch!

warte auf weitere lieder von euch!  
calico119 | vor 5618 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
hallöle,
die jungs hams wirklich drauf, hörts euch das lied an und lassts euch überzeugn!  
smithy | vor 5618 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
Cooler Sound Jungs!!!
Hey mann- dass lied ist ja alles andere als depremierend! Finde ich ja toll, dass auch mal aus dem Kärntnerland ein guter Sound zu hören ist. Gibt's da schon ein Album zu kaufen? Oder wird daran noch gebastelt? Fraue mich schon auf weitere Hörproben- ach ja, cooles Coverfoto!!!

Macht so weiter und ihr werdet bald schon in den Ö3- Top40 rauf und runtergespielt werden.  
calico119 | vor 5619 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
mehr!
hallo,

find euer lied total schön, und vor allem, deine stimme gefällt mir!! habts noch mehr?
machts weiter so!