Der Astronaut

"Musik für den Bordcomputer" macht dieses 1-Nachmittags-Soloprojekt von einem Bastler aus Linz.

Der Astronaut über sich

Zitat: "Die Gruppe 'Der Astronaut' ist ein 1-Nachmittags-Soloprojekt von mir (Christian Schröder). Ansonsten werden seit Mitte der 90er unter dem Gruppennamen: 'Die Kaputten Gehirne' (Christian Schröder, Ulf Moser, Dietmar Schröder) Sequenzersounds produziert. Die Mitglieder sind aus Linz/Graz."

Facts:

aus Linz/Oberösterreich | *1993
John F. Parker

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bernardogui | vor 5819 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
entzetzlich
dafür gibt es wirklich nur ein wort: entzetzlich