der beatschlemmer

Dieser Tontechnik-Student aus Kärnten beginnt gerade erst mit dem Musik produzieren. Zwei neue Resultate hier...
runnin far away
s.u.!

der beatschlemmer über sich

Zitat: "Grüßgott miteinond, ich bin 19 Jahre alt, bin im Süden Österreichs aufgewachsen und studiere nun Toningenieur in Graz, was eine recht gute Idee war. Musik hören ist für mich sehr wichtig, weil sie mir in vielerlei Hinsicht sehr viel bieten kann und einfach immer dabei ist. Vorlieben sind Hiphop, Reggae, Ragga, Electronic, Jazz...
Beim 'selbermachen' steck ich noch ein wenig in den Kinderschuhen, danach süchtig geworden bin ich schon längst."

Neueste Nachricht von der beatschlemmer:

derbeatschlemmer | 8.Aug.2004
So,nach kurzer (freilich nur soundpark-) Pausewieder mal ein Stück zum anhörn...den Track 'runnin far away' hab ich für ein Film-Musik Projekt gemacht,an dem noch ein recht eifriger Filmproduzent mitarbeitet...der Film handelt vom Leben und Film und Musik sind strictly homemade.
Das (eigentlich eh schon verkürzte) Intro ist daher recht lang ausgefallen,hoff der Track ist auch ohne bewegte Bilder anhörbar!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus kärnten | *2003
nur ich und mein pc

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nildymont | vor 5466 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
wirklich coole beats..
schöne streicher...
gruß
Nil Dymont  
jolynxx | vor 5478 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
...coole beats!
..muß schon sagen! Sauber produziert! Das mit dem Film klingt auch sehr interessant! Wann ist der fertig und wie kommt man da ran?
fragt Lynxx  
derbeatschlemmer | vor 5474 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
hmmm...wie lang es noch genau dauert bis alles fertig kann ich nicht sagen...wenn soweit ist werd ichs aber posten und auch wie man dran kommt.(wahrscheinlich als download,oder/und per post)!
mfg, der beatschlemmer.  
inkubus | vor 5487 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
jo...
taugt sich der beat. feine sample auswahl und funkyg-gemütlich gemixt. ein sound-cocktail, den ich gerne genieße :)
p.s. was benutzt du zum beatz machen wenn man fragen darf  
derbeatschlemmer | vor 5487 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
...
danke...klar darf man...überaschung wirds aber keine geben: cubase (mit den üblichen vst's) und reason im re-wire modus (weil ich da den redrum ganz gern für percussion nehm).
thats it...
ps:klingt bei euch zb. die snare manchmal auch so komisch als ob sie clippen würde oder liegt das nur an meiner internet-verbindung?  
inkubus | vor 5487 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
ich find auch, dass sich die snare ein bisschen sonderbar anhört, hab gedacht das ist absicht, aba is trotzdem leiwond...ach ja wennst lust hast schau auch mal auf meiner site vorbei(link ist auf visitkarte) und schreib was du von meinen stückerln so hältst!  
cuisine | vor 5490 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
***
....sehr angenehmer Schlemmer-Beat...mach mal weiter so..feiner Sound...
lg Digital I  
mcdeluxe | vor 5601 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
....beats für mich...?
heil am seil!

ich bin schon seit längerem auf der Such nach einem DJ der mich regelmäßig mit beats versorgt und du wärst einer, der sicher schon einges an beats zum niederrhymen hätte...falls du interesse hättest, mir deine beats zur verfügung zu stellen zum drauftexten bitte meld dichbei mir!

mein Soundparkaccount wird bald freigeschaltet und dann kannst du ein wenig reinhören was ich bis dato so aufgenommen hab und was meins stil is!

mfg, MC Deluxe  
mcdeluxe | vor 5601 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
...übrigens..
ich hab schon auf beats von draufgetextet sie jedoch nicht online gestellt, weil ich nicht wusste, ob dir das passt, wenn man deine beats dafür hernimmt!kannst dir das ja bei gelegenheit anhören!  
spielmann | vor 5631 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
interessant sound auswahl muss ich sagen : )  
stevenick | vor 5630 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
..phhh
also ich muß sagen....sehr zah die ganze geschichte......fängt zwar gut an, aber das war's dann schon ;-) immer die gleiche leier. mußt noch viel lernen in der tonschule.....keep on tryin'  
derbeatschlemmer | vor 5630 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
...p-hh
is halt nicht mehr alsn beat,sicherlich könnt man das ganze abwechlungsreicher machn....und keine sorge,lernen werd ich bestimmt noch genug!
....keep on doin'!  
stevenick | vor 5630 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
kritik ist gut
...wollte dich nicht dissen, will dich nur anspornen...u know.kritik ist gut wenn man damit umgehen kann ;-) keep on whatever....steve  
derbeatschlemmer | vor 5629 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
i know
fühl mich ja nicht gekränkt...abwarten,der nächste track ist wieder mehr lied als beat, bis dene!
Peace!  
autofilter | vor 5632 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
äusserst noisige krachige angelegenheit, groovt jedoch! ein paar störgeräusche wären noch zu beseitigen! beatideen nicht schlecht.  
disol | vor 5632 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
CCCP
WEITER SO

SUPER  
derbeatschlemmer | vor 5664 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
danke
in der tat,beattown01...die vocals am anfang sind von einer A+ platte...der drumloop von mir.

hiermit grüß ich gleich mal die gesamte anf-crew...keep on!  
abstractnoizefoundation | vor 5666 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
JAJA
AHH da black denta a im soundpark!
BRAV BRAV!
Nur weiter so!

PEEEAAACCEEE  
liqube | vor 5666 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
"in the classroom"
hallo aus ktn nach ktn ;) der song hat was, was gefällt. ist wohl die art lofi und teilweise wie eine art mitschnitt zu wirken. würd mich ja mal interessieren, woher die speech/vocal-samples der sich unterhaltenden stammen. selbst aufgenommen? find ich gut das. nett rappig/hiphoppig das ganze.

/lqb  
trishes | vor 5666 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
hmmm
das pingpong sample kenn ich aber ;) "beattown01", oder?