Der Blutharsch

Ausschließlich Musik will uns diese Band bieten, und das macht sie jetzt in Form eines neuen Songs vom im Oktober veröffentlichten Album: The Philosoper`s Stone.
Everything is alright!
Everything is alright!

Der Blutharsch über sich

Zitat: "No information! Just music!"

Facts:

aus dem Wienerwald | *1997
Albin Julius Marthynna Jörg B. Bain Wolfkind

Kontakt:

wkn@aon.at
scrag | vor 6070 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
gefällt gut, also für newcomer, alle achtung! seid ihr neu hier?
;-)  
albinjulius | vor 6048 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
new as new can be
.  
harripirker | vor 6070 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
Relax Time
Ich finde es einfach ne schöne nummer, die mal richitges relaxen zulässt. Klasse

Ganz egal ich mags, so aus basta....

Harris Haare  
viennasound | vor 6070 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
The Philosopher`s Stone
klingt für mich nach Hippiemusik. Die Nummer hat was, vor allem eine schöne Rhythmusgruppe.
ViennaCC  
mastermind68 | vor 6070 Tagen, 19 Stunden
die nummer ist ja nicht übel, aber für ein sechsminutenstück mangelt´s ihr schon etwas an abwechslung/steigerung. auch gutes wird inflationär wenn´s endlos dahindudelt.