Der Frost-Club

Fünf Individuen aus Salzburg sammelten sich zu einer Band und huldigen dem "RoggenroulGrungePunk".
Nein Hansi, so geht das wirklich nicht!

Der Frost-Club über sich

Zitat: "WER IST DER FROST CLUB?

Fünf Individuen aus Salzburg die den RogggenroulGrungePunk huldigen,,mit jeweils ca. 10jähriger...ON STAGE....experience, in verschiedenen Combos, Formationen bzw. als Solokünstler, im Alter von 26-32 Jahren, die im Sommer 2006 zueinander gefunden haben. So können wir getrost und mit Bestimmtheit sagen "We are expierienced in nearly any case!" Jo nearly, wei
zum lerna gibts immer nu irgendwo, irgendwos...net woahr?

Das schreckliche und durch und durch abscheuliche Mozartjahr 2006 (das hat sich der Wolfgang so nun wirklich nicht verdient) hätte den Frost-Club beinah völlig ausgezuzelt,ausgesaugt,zerkaut und entsaftet wieder ausgekotzt. Doch alle Männer des Frost-Clubs haben irgendwann durch ein klares Neinissimo zu diversen Produktionen, das Ganze mehr oder weniger ohne bleibende Schäden überstanden. (bis auf monitäre!*+?!)

Da sehr viel eigenes Material bereits vorhanden war bzw. schlummert noch einiges in der Schublade, ging durch konsequentes, leidenschafliches werken Alles sehr flott voran und so wurde in relativ kurzer Zeit, ein ca. 2stündiges Live-Set erarbeitet... Die angeackerten Themen des Albums wollen wir in MUNDARTDEUTSCHENGLISCHER Sprachmixtinktur autark umgesetzt wissen....wienerisch beherrschen wir als native speaker nicht,,darum werden wir uns hüten dieses anzurühren,,,wir wollen uns in der Sprache melden mit der wir aufgezogen wurden,,,
auch möchten wir ein Album mit anglophilikanistischer Wortwahl bringen...damit uns anderssprachige Höhrerschaften eventuell auch verstehen....Man weiss ja nie..

WAS DER FROST CLUB LIEBT?

Robert Johnson, Bukka White, Howlin`Wulf, Muddy Waters, early Stones bis 1976,Doors,Django Edwards, Peter Hammill,Bowie,Neil Young,Chili Peppers, Hendrix,Dylan,Grandmaster Flash, Velvet Underground, Lou Reed, Smashing Pumpkins,Grant Lee Buffalo, Adam Green, Jonny Cash, Beck, Killers,Jets, Frost-Club Live Shows spielen, Radio-Sender die diese Musikeeen bringen....

WAS DER FROST-CLUB NOCH LIEBT?

In Mundart rappende Hip-Hop GangBands, Drahdibwaberl,Rio Reiser, Hallucination Company,den frühen Ambros mit Gefolgsleuten, den Danzer,den Herrn W.Resetarits bzw. O.K. der Trainer ist leider viel zu früh gegangen,,Roter Stern Silberstern (unvergessen) Die Sterne, Tomte, Ayrton Senna, Daijiro Katoh, Kante, The Doctor Rossi, Philip Boa, Element of Crime...

WAS DER FROST-CLUB NICHT LIEBT?

Biographien, especially Bandbiographien, 42. Rechtsschreibreform, von allem anderen, dass wir nicht lieben oder zumindest ein wenig mögen, halten wir uns einfach fern...

WAS DER FROST-CLUB WILL TUN UND HABEN?

Das bestmögliche für unser Album sowie unsere Live-Gigs geben,,, ein Label bzw. einen Produzenten finden an das/den wir glauben und das/der FRIZZIVERSUS auch an uns glaubt und mit welchem wir gemeinsam den Sound erarbeiten der uns "vorschwebt",,Menschen die uns in unserer Salzburger "Villa-Hellblau"
besuchen und mit uns plaudern, philosophieren, Kaffee, Tee und hin und wieder hervorragenden dunklen karibischen Rum mit uns schlürften, den wir so sehr schätzen, Radio-Sender die Liederchen vom Frost-Club airplayen,,
Eine feine Herbst-Tour mit unserem fertigem Album im Koffer, sowie mit weiterem, neuem und frischem Material im Gepäck auftanzen..."

Neueste Nachricht von Der Frost-Club:

74frost | 16.Mär.2007
Willkommen im Frost-Club!

Trete ein und bleibe bis zur Morgen-Show...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2006
Dani (Männliches Wesen)
George
Michl
Jonas
Gregor

Kontakt:

49art@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
slash78 | vor 4190 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
sehr sehr feiner sound -
aja warum nicht auf FROSTigen kunstrasen ? *g*
cheers