der King von Simmering

Sprechgesang und laute Gitarren von einem königlichen Duo aus dem 11. Wiener Gemeindebezirk.
abgefuckt
ein lyrisches Meisterwerk mit treibenden Beats ...

der King von Simmering über sich

Zitat: "Der Sommer in der Stadt, der macht mich heiß/
Sicherer Job und ein Auto, fick diesen Scheiß/
Meine Freundin heißt linke Hand und ist schon müde/
Internet Pornostars, die sind nicht so prüde/
Ich habe keinen Respekt und ich weiß, dass ich lüge/
Der Autorität mitten ins Gesicht/
Polizei macht mir Streß, hey, dass mag ich nicht/
Diesen Nazi-Shit ... "

Neueste Nachricht von der King von Simmering:

lego77 | 21.Sep.2007
der King von Simmering grüßt alle

Facts:

aus Wien | *2001
der King - Vocals
der Lego - Musik

Kontakt:

gregor.richter@gmx.net

der King von Simmering empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
misterdub | vor 3997 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
Titel passt!
Der Titel passt irgendwie zum Lied ;-))
Man sieht halt doch immer wieder dass Rap bzw. Sprechgesang gar nicht so leicht ist wenn man´s richtig machen will. Weil viennacc in seinem Post Bushido und Sido ansprach find ich den Vergleich zu denen als wirklich abgef....
Die beiden haben teilweise auch ziemlich abgef.... Texte aber die bringens halt doch irgendwie Glaubwürdig rüber. Kein Star fällt vom Himmel und jeder (sollte) dazulernen. Bis dann MR.DUB  
sammyjenkins | vor 3997 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
absurd
musikalisch irgendwie nur seltsam und vom text her... naja, ich sag's so: man KANNS auch als plädoyer für pädophile verstehen...  
mastermind68 | vor 3998 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
oooch ja, es ist schon ernüchternd zu hören was das mannsvolk im tiefsten inneren so treibt......und von wegen lyrisches meisterwerk: es heisst "wer lehrt DICH" und nicht "wer lehrt DIR". hat dich das deine schule nicht gelehrt? oder hast du dir den rechtschreibteil deines gehirns etwa schon rausgefickt?  
viennasound | vor 3988 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
Gott sei Dank gibt es Soundpark. Da werden Sie geholfen!  
viennasound | vor 4009 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
abgefuckt
Nachdem Sido und Bushido geläutert sind springt nun ein neuer Tumultant auf die Bühne und plant den Skandal. Nett gelungen, musikalisch gar nicht so übel. Vorsorglich wurde der Applaus schon in den Song hineingemischt.
ViennaCC