Der Meister

Ein Acapella-Artist aus St. Pölten übt sich in "zur Perfektion gebrachtem stimmlichen Schwachsinn".
Ponystuhl
Eine Hommage an die Exkremente dieser niedlichen kleinen dicken Tierchen...

Der Meister über sich

Zitat:"Der Meister spricht! Zur Perfektion gebrachter stimmlicher Schwachsinn direkt aus dem Mund des Meisters."

Facts:

aus St.Pölten | *2004
Der Meister

Kontakt:

dermeisterspricht@gmx.net
airegin | vor 7011 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
Verbeugt euch vor dem Meister !
Wenn du auch noch dirigieren kannst wie Bobby McFerrin...  
missmabuse | vor 7038 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
unterschreib ich was da unten alles steht ..
...was machst du sonst noch so mit deiner Stimme ?

lgb  
sirdrake | vor 7095 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
SUPER!!!!
Also, das ist das mit Abstand GEILSTE TEIL MUSIK was ich in der letzten Zeit gehört habe!! VERDAMMT GIB MIR EINE GANZE CD VON DIR!!! Das ist der absolute Wahnsinn. Bin vollkommen vom Hocker gefallen als ich das gehört hab.
Das Liedchen ist sowas von GENIAL dass ich echt nicht mehr weiss wie ich es noch positiver ausdrücken kann, und langsam gehen mir die Superlativen aus. Wenns von dir ne CD gibt, dann will ich die haben!! Schreib mir eine mail an sir.drake@asak.at !! Würde mich echt nicht wundern wenn du bald groß rauskommst, nein ehrlich!!! COOL, COOL, COOL etc.

Du hast einen neuen Fan!!  
celebnoty | vor 7100 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
Bitte...
...mehr davon!  
djdelikan | vor 7100 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
einfach....
...GEIL!!!!! jiiiiiihaaaaaaa  
strassenarbeiterin | vor 7100 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
ponys
ich mag ponys auch gerne!

die nummer ist super! könnte ein hit werden!