Der traurige Gärtner

Ein junger Musiker aus Wien, der "in Acid getauchte Beats" auf dadaistische Texte treffen lässt.
Winter
Und dann ist da noch der Winter...
...der so langsam aber doch einzieht und die ohnehin dunklen Gedanken noch düsterer macht. Ist es vielleicht nur der Winter der mich zweifeln lässt? Der unbezwingbare Winter? Ist es der Winter, der mich traurig macht? Oder ist der Winter meine Rettung? Der Winter, der bescheidene, aber harte Berater, der mich endlich in psychologische Betreuung treibt. Der missverstandene Winter, dessen gutmütige Empfehlung ich nun nach 6 Jahren endlich sehe. Der Winter sieht so furchteinflößend aus, dabei will er mir nichts Böses. Er will mir lediglich mitteilen, dass ich Hilfe brauche und dass ich keine Angst davor haben muss, Hilfe anzunehmen.

Der traurige Gärtner über sich

In Acid getauchte Beats und dadaistische Lyrics warten im Gepäck von „Der traurige Gärtner“ der alle anwesenden Gehirne mit Hits wie „Ananas“ und „Buben oder Mädchen“ in eine Trance audiomassieren wird. Seid dort weil es ist gut und schmeckt dem Ohr.

Geboren im Alter von 101 Jahren, entstanden aus einer Orgie der Sterne und von da an rückwärts alternd segnet der traurige Gärtner unseren Planeten seither mit seiner Anwesenheit.

Seine Audioköstlichkeiten auftischend stillt er unseren Ohrenhunger mit einem Grinsen im Herzen und einer Erregung in der Seele.

Seine Mission alle anderen Missionen vergessend zu machen, bombardiert er unsere Sinne mit astralen Noten und magischen Melodien und liefert gleichzeitig Videokommunikationsbotschaften anderweltlicher Qualität die jedem noch so hartgesonnenem Nichttänzer den Aspest vom Gemüt schmelzen und einen Tanzschritt ins Bein zaubert.

Laben wir uns an seiner Existenz, solange wir noch dazu im Stande sind, bevor „DtG“ all unseren Synapsen zu einem Brei der Glückseligkeit zerkocht hat und wir mit einem letzten Blubbern ins Nirvana eingehen.

Neueste Nachricht von Der traurige Gärtner:

dertraurigeg%E4rtner | 6.Jun.2018
Wettervorhersage: Hitzewelle

Facts:

aus Bad Gastein | *2017
Gitarre: Lukas Kofler Gesang: Fabian Unger