DETENTION KREW

Detention Krew ist ein Projekt von Tobias aka Dirty Ole Drumhead, der Kopf hinter Minga Records und dem Münchner DJ Silla.
BACKBONE

DETENTION KREW über sich

Zitat: Detention Krew ist ein Projekt von Tobias aka Dirty Ole Drumhead (der Kopf hinter Minga Records http://minga-records.com/ ) und Silla (DJ aus München http://resisdanse.de/). Die beiden versuchen die musikalischen Fähigkeiten von Tobias welche er in unzähligen Bands und Projekten unter Beweis stellt und die Klub und DJ Tauglichkeit zu vereinen. Es soll ein Album entstehen welches in alle Facetten der Musiklandschaft zu finden ist und nicht nur auf einen Stiel begrenzt ist.

Facts:

aus MÜNCHEN | *2009
DIRTY OLE DRUMHEAD SILLA // RESISDANSE MOUNTAINBIKEMIKE (O..NEILL BROTHERS)

Kontakt:

detentionkrew@minga-records.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.