detunized

Ein Fan elektronischer Musik versucht sich erstmals selbst daran. Das Resultat laut Eigendefinition: "Musik ohne Anspruch, einfach am Spaß es einmal auszuprobieren." Neuer Track hier.
U97
Ein Track der original Filmmusik "Das Boot" von "Klaus Doldinger" mit neuem Beat und Sprach-sowie Soundsamples aus dem Film.

detunized über sich

Ein Fan elektronischer Musik versucht sich erstmals selbst daran. Das Resultat laut Eigendefinition: "Musik ohne Anspruch, einfach am Spaß es einmal auszuprobieren."

Neueste Nachricht von detunized:

detunized | 5.Jul.2005
Es ist soweit, nach langer Durststrecke gibts wieder einen neuen Track von "detunized".

Diesmal ist es ein Track der Filmmusik "Das Boot" von "Klaus Doldinger" das ich veredelt habe.

Den ansich excellenten Track habe ich mit kräftigeren Beat, Sprachsamples aus dem Film und anderen FX-Samples aufgepeppt.

Ich hoffe er gefällt Euch.

detunized

Facts:

aus wiesen | *2001
hermann struempf

Kontakt:

sth_graphix@lycos.de

detunized empfiehlt:

joe71 | vor 6835 Tagen, 11 Minuten
...beep....beep...
...ein geniales Intro mit einer Steigerung in einen nahtlos übergehenden Base-Beat. Feines Teil. Respekt!!
Greetinx, j.