Dice

Eine fünfköpfige Band aus Baden macht Musik zwischen Rock, Blues, Folk und Chanson und bietet jetzt einen neuen Song an.
Call my name
Ein Song über die Widrigkeiten des Menschseins.

Dice über sich

Zitat: "Dice waren ursprünglich 'Martin Writzmann & Friends', eine Band, die den Singer/Songwriter Writzmann bei einigen Gigs zur Seite stand. Der Erfolg bei diesen Auftritten verlangte nach einer Band, Dice wurde aus der Taufe gehoben. Der Stilmix der Eigenkompositionen der Band bewegt sich im Grenz-Niemandsland zwischen Rock, Blues, Folk, Alternative, Pop, Klassik, Chanson. Alles ist erlaubt, wenn es nur eine Message transportiert."

Neueste Nachricht von Dice:

dice | 28.Apr.2005
7.5. Orpheum GRAZ Finale
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Baden | *2001
Martin Writzmann
Michaela Writzmann
Thomas Magyar
Wolfgang Riedl
Michael Krenn
Stephan Först
Tom

Kontakt:

m.writzmann@kabsi.at
2511 Pfaffstätten, Wüstegasse 40

Dice empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4781 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
call my name
das intro ist zu lang, aber der sound ist gut