Die Autos

Von Pop bis Rock, Country und Folk reicht das Repertoire dieser vier Musiker aus Ulm.
Alligator

Die Autos über sich

Zitat: "Die Autos sollen Mythen, Legenden und mündlicher Überlieferung zufolge im bisweilen weitgehend unerforschten Hochland zwischen Ulm und Stuttgart beheimatet sein. Zeugen berichten allerdings von Sichtungen in vielen europäischen Städten, wie Berlin, Wien, Hamburg und Prag. Meist werden diese seltenen Beobachtungen von Populärmusik begleitet, die sich beinahe in Rock, beinahe in Folk und Country bewegt. Dazu werden Geschichten der Liebe, Geschichten des Tages und Geschichten der Nacht erzählt. Die ebenfalls sagenumwobene Plattenfirma Ramshackle Records hat die Lieder der Autos nun eingefangen und sie in die Enge eines Tonträgers getrieben, wo sie sich seither bestens entwickeln: Im Oktober 06 erschien die EP Ramshackle präsentiert: die autos und seit Mai 2007 ist das Album 'Safari' erhältlich, das bereits im Rolling Stone der Indigo Notes und diversen Netzines gebührend abgefeiert wurde."

Facts:

aus Ulm | *2007
Simon Schöfisch
Niki Pertl
Andreas Schmid
Andreas Neubert

Kontakt:

Label/Band: info@ramshacklerecords.de
Booking: info@piratbooking.de
Produktion: info@musiksuite.de

Die Autos empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4018 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
Alligator beißt
instrumental sehr gut. Klingt ein wenig oldschool, da paßt im Rolling Stone der Ausdruck "Wahnsinnsplatte" im CD-Zeitalter. Finde auch die anderen Songs hörenswert. Die sind allerdings moderner Gitarrenrock, ausgezeichnet abgespult. Heiliger Konstanz, ich drücke da NICHT auf halt.
Den Bandnamen allerdings find ich blöd.
ViennaCC
P.S. "Lasst euch bitte davon tragen" wurde Wirklichkeit: 404 File not found