Die Damensauna

Zwei Musiker aus Konstanz mit deutschsprachigen Songs zwischen Pop, Rock und Liedermacher.
Volksfahrräder
Was alle wollen.Vom Staat bezahltes Fortbewegungsmittel.

Die Damensauna über sich

Die Damensauna in Deutschlend (Dienstag is Damensauna), dass sind Denny von Stolzz und Stefan Mayor. Seit schon 8 Jahren Touren die beiden Musiker durch die Clubs und haben über 200 Konzerte gespielt. Die Songs reißen einen mit und bleiben im Gedächtnis, die Texte stammen zu 100 % aus der Feder der Beiden, da ist nichts kopiert. Die Musik bewegt sich zwischen Pop, Rock und Liedermacher. Mittlerweile werden die Songs der Band auch in den verschiedensten Radiosendern gespielt. Ob im Wohnzimmer, Club oder auf der großen Bühne, die beiden Musiker nehmen das Publikum mit und bereiten allen eine tolle Musikalische Reise. Bisher wurden zwei Alben veröffentlicht, 2018 ist der Band mit dem Song ,,Volksfahrräder,, tatsächlich so was wie ein Hit gelungen.

Neueste Nachricht von Die Damensauna:

dienstag | 25.Nov.2018
Der Sonnenbrand ist jetzt bei allen bekannten streaming plattformen zu haben.

Facts:

aus Konstanz | *2010
Denny von Stolzz
Stefan Major

Kontakt:

Denny Stolz
Stockackerweg 67
78467 Konstanz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.