Die Doctors

Aus ihrer dritten CD "Zucker!" stellen euch die Tullner Fun-Rocker Tracks zum Download bereit. Unterhaltung mit Texten aus der Alltagssprache.
Protestlied
ernst zu nehmen!

Die Doctors über sich

Zitat:"Fakten zur Fun-Rock-Kultband des Tullnerfeldes

Die Bandmitglieder sind zwischen 22 und 52
und in den weiten des Tullnerfeldes zwischen Rolling Stones, Red hot Chili Peppers, Led Zeppelin, AC DC, Country and Western, Jazz, usw. aufgewachsen.

Diese Vielfalt und die Zusammenarbeit von jung und wild mit reif und gelassen, spiegelt sich in unseren Kompositionen wieder.

So erarbeitete wir und den Ruf als die Stimme des Tullnerfeldes: Angesiedelt irgendwo an der Grenze zwischen Pop, Rock und auch Schlager bedienen wir uns, der Alltagssprache unseres Publikums - Ohne dabei in die unterste Schublade zu greifen.

Bei einer gewaltigen Fülle von Kompositionen waren wir praktisch gezwungen, ins Studio zu gehen. Die aktuelle Produktion "Zucker!" ist bereits unsere dritte CD. "

Neueste Nachricht von Die Doctors:

ohverzeih | 19.Nov.2003
Sa 22.11.03
Live in Sieghartskirchen
Poststallungen Beginn 20h
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tulln | *1996
Xandl Schmidhammer
Rollo Schneider
Friedi Hochrieder
Poldi Uhlik

Kontakt:

Xandl Schmidhammer
06767272666
diedoctors@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.