die drei friseure

Die drei Friseure bezeichnen sich selbst als Musik Trash Kabarett.
Nordic Walking
Ein sportlicher Beitrag des Musik Trash Kabarett Trios "Die drei Friseure" von der CD "Ja, jetzt sofort Disco".

die drei friseure über sich

Zitat: "„Die drei Friseure“ bezeichnen sich selbst als Musik Trash Kabarett bzw. als Selbstunterhaltungsband. In ihrem ersten ordentlichen Kabarettprogramm "Superhorror" nimmt dich das Trio mit auf eine absurde Reise durch die Welt und die Musikgeschichte.



Friseure sind gute Menschen - gut darin, den Grat zwischen Provokation und Beleidigung stets zu verfehlen - gut darin, Allgemeinplätze für sich zu beanspruchen, Verallgemeinerungen zu verallgemeinern und die Hand zu beißen, die applaudiert.

In ihrem Programm "Superhorror" präsentieren sie ihre eigene Welt, die aus Frisuren, Katzen, Musik und Horror besteht - eine multikulturelle Achterbahnfahrt. "

Neueste Nachricht von die drei friseure:

rekorder | 30.Sep.2011
Wieder mal ein neuer Song der drei Friseure: hier dazu das passende Video: http://www.youtube.com/watch?v=Aml4-hJxN
Bs
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus der Heimat | *1995
Dr. Love
MC Katz
Barbasakko

Kontakt:

info@dreifriseure.com

die drei friseure empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
diqits | vor 3591 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
Super
gefällt mir sehr gut, erinnert mich an J.B.O^^  
friseur | vor 3590 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
vielen dank.