Die Extraprofis

Drei Wiener Musiker mit einer Vorliebe für Glamour, Trash und Kitsch haben einen Song über Social Media-Verhaltensweisen geschrieben.
Ich zeig dir Meins
Single 2019

Die Extraprofis über sich

Ohne Humor geht gar nichts, wir stehen auf Glamour, Trash und Kitsch ! Die erste Studioarbeit „ICH ZEIG DIR MEINS“ nimmt Bezug auf das heutzutage gängige, naive kindliche Verhalten im Umgang mit Social Media und Privatsphäre.

Facts:

aus Wien | *2017
Stefan Mair
Peter Neubauer
Peter Zimmerl

Kontakt:

cityrocker.pete@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.