Die Gratisparkplätze

Vier Mann aus Mödling, die sich selbst als "unheimlich schlechte Band" einschätzen, singen über den "Edelmut".
Der Edelmut
GEGEN SPATEN UND LATERNE!

Die Gratisparkplätze über sich

Zitat: "als sich anno 1999 eine unheimlich schlechte band mit dem wunderbaren namen 'fuck the bug' in die noch beschisseneren 'die gratisparkplätze' umgewandelt hatte, war zwar mittlerweile
keiner mehr aus der urformation dabei, doch eines war klar: die 3 seltsamen kerle die hier
letztlich zusammengefunden hatten, waren ja wohl wirklich ein lacher. einer debiler als der andere, allesamt nekrophil, bereits demenzkrank, und durch die viele onanie schon mit der handgelenks-arthritis 80jähriger gesegnet. wurstabhängig waren sie auch, die armen schweine. selbst nicht vorhandene leidenschaft und seltenes proben vermochten nicht den mangel an talent wettzumachen.
doch dann fanden Django, Gino und Manni IHN.. 'den' traumbassisten: el jojo. endlich einer der den anschein erweckte die gratisparkplätze ein bisschen weiterbringen zu können, ein lichtblick. doch der präzisionsmusiker el jojo hielt es nicht lange mit diesem musikalischem und menschlichem dreckshaufen bereits so früh gescheiterter existenzen aus. leider war der recht bald gefundene ersatz der verbliebenen band in allen ihren negativen eigenschaften mindestens ebenbürtig. das sagt alles.
inzwischen haben die gratisparkplätze in dieser seit über einem jahr bestehenden formation schon einige für alle beteiligten schreckliche öffentliche aufftritte absolviert. der teil des publikums, der nach 5 minuten noch nicht den saal verlassen hatte, war erstaunlicherweise trotz böser alkoholvergiftungen noch in der lage sich zu lautstarken buhrufen aufzuraffen.

freuen auch sie sich schon auf "die gratisparkplätze". sie kommen auch in ihre stadt - live und unzensiert."

Neueste Nachricht von Die Gratisparkplätze:

gratisparkplatz | 25.Aug.2004
Die Gratisparkplätze wollten nach ungarn, und der zöllner nahm gleich ein paar songs von ihnen auf.

jetzt! der neue! hier!

DER EDELMUT
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mödling &Umgebung | *1999
Django DeStructivo a.k.a Siegfried Stecher
Gino Mild
Manni DiPresso
Paolo Rastapopolus

Kontakt:

xl83@gmx.net

Die Gratisparkplätze empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gratisparkplatz | vor 5519 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
diese soundparkredaktion arrr!!!
das lied heisst "edelmut", nicht "heldenmut" wie auf der soundpark-startseite von diesem halbkompetenten studentenpack behauptet...  
utehoelzl | vor 5519 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
grrr, manieren, bitte.  
gratisparkplatz | vor 5519 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
...ach,
war nicht bös gemeint..  
hoelk | vor 5554 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
Die gratisparkplätze
ich kann diese amelodische avantgarde nicht weiter ertragen, ihr kunst fotzen  
shircheskind | vor 5712 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
di grotisparkpletzn san voi ok, die rulen ärgstens lol lol, die fraggn ole dumm'n firewias stimmts?! Jo geil, gschmeidig, fein!  
wvonurst | vor 5713 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
wenn man das so liest
kommt man sich zumindestens vom emotionenlevel her vor wie in einem rosamunde pilcher film!
Und abgesehn davon..wenn man die im großen und ganzen ziemlich unproduktiven negativen kommentare ausser acht lässt liest man doch durchwegs positives!
Also nochmal zum mitschreiben:
aqmin: also irgendwoher kenn ich diese person und:ähmm naja ich möchte ja eigentlich vermeiden irgendjemanden zu beschimpfen aber: leck mich!
alle anderen: entschuldigung!
(damit dürfte das ja wohl geklärt sein!)  
drcreme | vor 5712 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
danke danke danke
dein kommentar ist balsam für die seele  
aqmin | vor 5712 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
????
von woher willst du mich kennen, so viel selbstverherrlichende Internetwerbung mache ich auch wieder nicht, somit bleibt nur die Möglichkeit des chattens? wars das vielleicht. oder liebst du es einfach texte mit sinnlosen inhalten zu schreiben, wie auch immer wenn ich dich am arsch lecken soll musst du schon zu mir kommen.  
firewire007 | vor 5713 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
BITTE AUFHÖREN
das gibts ja nicht!
es gibt im gesamten soundpark keine gruppe, die mehr sinnlose enträge im forum aufweisen kann als ihr.

macht doch bitte diesem schirchen aqminkind mal den gar aus. damit wäre allen menschen geholfen.
findet seine addresse heraus und dann fackelt das haus dieses kindergartenmädchens ab oder bewerft es mit pizza. oder ihr könntet seiner katze die augen ausstechen!!!

das bringt mich übrigens zu einer anderen sache: kennt ihr möglicherweise WIZO? die singen nämlich so ein scheiß mit vertsümmelten katzen und so und sind ja bekanntlich eure großen helden.

der firewire-typ irgendwo da unten hat sich ja mal ein lied von denen von meister blumenau gewünscht und es war schrecklich!
wenn ich einmal zitieren darf: "oh, baby, baby, ich möchte mit dir schlafen, gib mir den nummer, dann geb ichs dir! 9247, 9247, 9247!!! ...ich hatte schon alle in unsrem kleinen städtchen!"
ach nein, da sist ja von euch!

bitte bringt etwas ernsthaftigkeit in eure musik, dann wärd ihr wirklich eine obergeniale band und ich würde sogar eintritt zahlen, um euch zu sehen! eure musik ist nämlich wirklich gut! das hat potenzial. nur mim schlagzeug, na ja. euer drummer sollte vielleicht ein paar nachhilfestunden nehmen.

also noch einmal der "zu erledigen"-zettel zum ausdrucken:

- aqmin töten
- ernsthaftigkeit in musik bringen
- platte rausbringen und erfolg haben  
firewire007 | vor 5713 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
korrekturen
da es hier ja ein paar probleme mit falscher rechtschreibung gibt, möchte ich nur schnell meinen post verbessern:

vertsümmelt heißt verstümmelt

den nummer = deine nummer

"mim" entspricht "mit dem"  
beischl%E4fer | vor 5713 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
schizophrenie
kleine(r) mann/männer!
ich weiß, es ist schwer mit schizophrenie zu leben, aber du redest hier davon, dass du diese WIZO-scheiße, die sich ein firewire-typ gewünscht nicht magst.
HÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! wer ist denn hier firewire007?  
uterus09 | vor 5713 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
ähem
ihr seid also nicht die richtige band für ernsthafte inhalte? wísst ihr welche bands für unernste inhalte prädestiniert sind? BLINK IRGENDETWAS, SUM 987368, UND HUSTED! Und ihr seid echt ein pendant auf deutsch zu eben jenen. ich war afu einem konzert von euch und ihr seid ja prinzipiell intelligente burschen, aber ihr solltet eure ordentlichen melodien mit ordentlichen texten garnieren! bitte überdenkt eure bandideologie noch einmal!!!!  
drcreme | vor 5713 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
liebe gebärmutter 9
wir weden unsere bandideologie nicht überdenken
nonsense texte sind nichts schlechtes
schau dir die ndw helden foyer des artes an! die haben fast ausschliesslich nonsense texte und die sind genial
ich möchte nicht sagen dass wir genial sind eher im gegenteil, doch ich habe keinerlei amibtionen irgendwem meine meinung aufs aug zu drücken  
drcreme | vor 5714 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
das war mein wunsch
ich find es so geil, dass sich leute im gratisparkplätzebereich des fm4 soundparks zusammenfinden um sich einfach zu beschimpfen
schon alleine das ist ein beweis dafür, dass unsere musik nicht seelenlos ist.
DENN WIR WECKEN EMOTIONEN!!  
gratisparkplatz | vor 5714 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
emotionen wecken?
hmm.. ja, bei einem verlierer, der nichts besseres zu tun hat als im schutze der anonymität des internets niveaulos über leute herzuziehen die er nicht kennt.
pff..
naja, er hat bestimmt ein dreckiges mistleben... schon ok, irgendwo muss das arme teuferl ja auch seine frustration abbauen.
komm schon aqmin(oder wie auch immer), beweis dir, uns und der welt nochmal wie armselig du bist...  
drcreme | vor 5714 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
siehst du
es hat schon wieder geklappt  
aqmin | vor 5713 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
JA!
Ich bin armselig! ABER ICH STEH' IM GEGENSATZ ZU EUCH AUCH DAZU!
Wenigstens schau ich nicht aus wie Dirk Nowitzki wenn er versuchen würde Musik zu machen, und ihr seht nicht nur so aus sondern klingt auch so.
Apropos geheilgt sei die Anonymität, wenn ihr mich kennen würdet wäre es ja nur mehr halb so schön, nicht wahr!
Um einen langen unnötigen Kommentar zum Thema Emotionen zu geben:
wenn ein schwein grunzt wird das auch nicht als Emotion bezeichnet. Kinder, Kinder, wenn man sich mit schlechter Musik, bösen Gedanken, hässlichen Freundinnen, und genervten Eltern identifiziert, sollte man niemanden der höchstwahrscheinlich bessere Musik macht, schöner aussieht, und sozial höher gestellt ist, als einer selbst, versuchen durch primitive Anmerkungen (du stinkst) und stundenlanges Versuchen ihn zu verarschen
(du stinkst), versuchen in ein tiefes Loch hinein zu reden, aus dem er nie wieder hinaus kommt!

Also muss man schlussendlich sagen, dass ihr das Mistleben führt und mit Sicherheit viel armseliger seid als ich, da ihr seid Anfang unseres Konfliktes, zu jeder meiner Anmerkungen euren Kommentar abgeben.

Be afraid honey it's only a Gratisparkplätzchen.  
drcreme | vor 5713 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
das ist ja wohl echt unglaublich
du solltest professionelle hilfe in anspruch nehmen  
drcreme | vor 5713 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
ich meine
einerseits für dein offensichtlich krankes hirn und abgesehen davon solltest du einen alphabetisierungskurs machen  
shircheskind | vor 5713 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
tz tz tz.
Du bist wirklich dumm!
Du hast aqmin damit doch nur bewiesen, dass du sehr wohl auf seine dummen Kommentare antwortest  
drcreme | vor 5713 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
was bist eigentlich du für ein wurstgesicht
misch dich nicht ein  
drcreme | vor 5713 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
tschuldige
war nicht so gemeint meine meldung war ein kind des affekts  
shircheskind | vor 5714 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
zum anknabbern  
aqmin | vor 5714 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
HA HA HA!
Von nun an werd ich euch Gratisparkplätzchen schimpfen  
drcreme | vor 5714 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
na von mir aus
wenn du nix besseres zu tun hast
wir haben alle einen breiten rücken  
shircheskind | vor 5714 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
WAAAAAAAAAAAAAAAS???!!!!
Dj Rüdiger ist extrem geil!  
aqmin | vor 5714 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
Ah ja, war kürzlich bei Dj Rüdiger, ich sag euch scheiß Musik. Aber IHR seid noch viel schlechter.  
aqmin | vor 5714 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
Ich weiß doch. Affen können sich, nur durch lautes kreischen und in der Nase bohren, verteidigen!
Armer Affenmann viele Haare aber wenig Hirn!  
aqmin | vor 5714 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
genau!
wie kannst du eigentlich feststellen dass ich stinke?  
shircheskind | vor 5714 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
ma
schlechter verlier was!  
beischl%E4fer | vor 5714 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
hahahaha
VERLIER!!! Du Idiot kannst VERLIERER nicht schreiben!!!
Affenarschhirschbananentrotteldrecksack!  
aqmin | vor 5714 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
Hach!
Es tut mir leid eure naiven Gefühle verletzt zu haben, trotzdem freue ich mich, dass ich der offizielle Sieger dieses internetalen Wortduells bin.
Sorry Affen, Bussi Bussi!  
gratisparkplatz | vor 5714 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
ojeoje,
du bist einfach ein verlierer..  
ältere Kommentare