die Lolas deluxe

Fünf Mädels aus Düsseldorf rocken mit deutschsprachigen Texten.
Angezählt
Der Chanson unter unseren Rock-Pop Stücken

die Lolas deluxe über sich

Zitat: "Fünf Mädels merken, dass das Leben einfach nicht rocken will - und beginnen es einfach selbst zu tun...also legt Sängerin Tina ihren glockenklaren, klassisch ausgebildeten Sopran in die Schublade und beschließt, künftig nur noch aus dem Bauch zu singen. Nadia, Gitarristin und Texterin, kommt aus der Hardrocksparte findet inzwischen, dass harter Chanson auch ganz nett sein kann...
Ganz frisch in die Band gekommen sind Mel am Schlagzeug – die trommelnde Diva mit Punkrock-Erfahrung und Jazz-Spirit, Aiko die Königin der Tasten und Mel am Bass - der lebende Beweis dafür, dass Funk eine Frau ist.
Diese Kombination erweist sich als ungewöhnlich, aber lolastisch und sorgt für jede Menge eigene, deutschsprachige Songs mit eindringlichen, aber auch selbstironischen Texten. Die Lolas rocken und machen Mädchenmusik und hören sich manchmal so an wie eine Ehe aus den Pixies und Georgette Dee. Verstanden?! Macht nix. Einfach reinhören!"

Neueste Nachricht von die Lolas deluxe:

dielola | 26.Jun.2006
Nächstes Konzert: Mittwoch 12.07, mtc Köln, 20.00 Uhr
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Düsseldorf | *2006
Tina
Nadia
Aiko
Mel
Mel

Kontakt:

dielolas@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4368 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
Angezählt
um 7 und 8 gefällts mir am Besten.... Mir gefällt der Text zu Sag mir. Ob Superwomen, Taz du Sau oder Tu es, es geht um 1 Thema. Das Ganze aber nicht schnuddelig oder oberflächlich. Da paßt der Bandname genau. Mädels, auf nach Wien! Ich tanze, ich Sau, zu den Balladen im Popgewand.
ViennaCC